• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PixelJunk SideScroller

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://de.krautgaming.com/files/2011/08/PixelJunkSideScroller-540x220.jpg
Genre: Shoot em Up
Release: 2. November
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, dass “PixelJunk SideScroller” am 2. November den Weg in das europäische PlayStation Network findet. Der Titel bietet klassische Sidescrolling-Action in einer farbenfrohen Welt, die mit allerlei Widersachern und Gefahren versehen wurde.

“Ich kann echt nicht genug betonen, welchen grandios tollen Old-School-Spaß SideScroller bereithält”, so Q-Games-President und Executive Producer Dylan Cuthbert.

“Sicherlich haben einige von euch die Bonus-Runde namens ‘Die Straße zur Morgenröte’ in PixelJunk Shooter 2 gespielt, und genau die hat uns dazu gebracht, ein komplettes Side-Scrolling-Shoot ‘em up zu entwickeln. In den guten alten Zeiten habe ich Spiele wie R-Type und Darius geliebt, und davor gab es Spiele wie Scramble und Defender, die mich als Kind begeistert haben.”
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Auf die gute alte Art" steht am Schluß mit da. Sieht auf jeden Fall gar nicht so einfach aus. :B

Mal schauen, vlt. wirds irgendwann mal geholt.

Da gab es ja echt noch keinen Thread zu :O

Als PixelJunk-Fan lasse ich mir das natürlich nicht entgehen. Habe jedes PJ bis auf die beiden Racers-Teile. Der Release ist aber denkbar ungünstig und ich muss auch noch PJ Shooter 2 zocken (was ich nun schon seit einer Weile auf der Platte habe). Wird also noch etwas warten müssen.

Da gab es ja echt noch keinen Thread zu :O

Als PixelJunk-Fan lasse ich mir das natürlich nicht entgehen. Habe jedes PJ bis auf die beiden Racers-Teile. Der Release ist aber denkbar ungünstig und ich muss auch noch PJ Shooter 2 zocken (was ich nun schon seit einer Weile auf der Platte habe). Wird also noch etwas warten müssen.

geht mir exakt genauso.
blöde geister in pjs2. :pissed:

IGN Score: 6.5 "Okay"

Based on an unlockable mini-game in PixelJunk Shooter 2, PixelJunk SideScroller is unfortunately not much more than a mini-game itself. While a perfectly competent arcade shooter, it nails the arcade experience perhaps too well. This short, elementary affair is something I'd be happier to pump a few quarters into than a $10 bill.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück