• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pikmin Series - Fragen und Zeitdruck ?!

C

Cubli

Gast
Hallo

Hab einige Fragen zu den Pikmin Spielen.

1. Kann mann in Pikmin 2 etwas freischalten, wenn man das Spiel zum Beispiel unter 30 Tagen (Im Spiel) durchzockt oder so ? Will mich drauf vorbereiten.

2. Ich habe gelesen in Pikmin 1 hat man lediglich 30 Tagen Zeit (Im Spiel) um es durchzuzocken. Wenn man das nicht schafft, was wird passieren ? Automatisch Spielstand gelöscht ?

Danke im Vorraus für Eure Antworten.

zu 2.) Gelöscht wird eigentlich nichts, man bekommt halt den Gameover-Screen zu sehen, mit einem bissel Text, dass man versagt hat. Ich habs einmal bis Ende laufen lassen und es war nichts wirklich überzeugendes.

Aber jeder halbwegs talentierte Spieler wird dies wahrscheinlich nicht erleben, da das Spiel sehr einfach ist, wenn man das Spiel innerhalb von 25-30 Tagen durchschaffen will -man muss ja nicht alle Teile sammeln, nur die Flugwichtigen Objekte sind wichig, es sind -glaube ich- nur 25 von 30 Teilen. Der Endgegner muss auch nicht zwingend besiegt werden, soweit ich weiß.

Mein bestes Ergebnis war 11 Tage mit ALLEN Teilen *auf Schultern klopf* :-D :-D :-D

NOCH EINE FRAGE ! Werden sämtliche Informationen gespeichert in Pikmin 2 und am ende des Spiels gezeigt ? Zum Beispiel wieviele Leben man mit Olimar oder Louie verloren hat ?

vb4 am 27.11.2006 14:17 schrieb:
Zu Pikmin 1:
Man sollte es unbedingt versuchen, einmal zu versagen, einmal mit 25 Teilen durchzuspielen und einmal mit 30 Teilen durchzuspielen.
Alle Varianten haben ein anderes Ende. Und selbst das Todesende ist interessant. (Olimar versucht abzuheben... Ratet, was nach seinem Absturz passiert. :B )
Er stirbt!!!! :rolleyes:

Kawashima am 27.11.2006 14:52 schrieb:
vb4 am 27.11.2006 14:17 schrieb:
Zu Pikmin 1:
Man sollte es unbedingt versuchen, einmal zu versagen, einmal mit 25 Teilen durchzuspielen und einmal mit 30 Teilen durchzuspielen.
Alle Varianten haben ein anderes Ende. Und selbst das Todesende ist interessant. (Olimar versucht abzuheben... Ratet, was nach seinem Absturz passiert. :B )
Er stirbt!!!! :rolleyes:

Wahrscheinlich verliert er alle Teile seines Raumschiffs, und der Kreis schließt sich. ;)

Zurück