• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pikmin 3 ohne Online-Modus auf Wii U: Nintendo enttäuscht Spieler

Pikmin ist so ein Spiel, wo ich überhaupt keinen Online-Modus brauche! Mir reichts wenn ich ein ordentliches Knobelspiel bekomme mit schweren Denkaufgaben...
bevor ich einen halbgaren Online-Modus serviert bekomme beschränke ich mich lieber aufs wesentlich.
Außerdem wird Miiverse ja eh nicht vom Start aus verfügbar sein und desshalb ist es unsinnig direkt solche aussagen zu machen wie: "Wozu gibts Miiverse wenns in keinerweises genutzt wird"!

Pikmin spiele ich alleine, da brauch ich auch keinen Mehrspieler-Modus. Einen Online-Modus habe ich sowieso nicht erwartet.

Obs eine Enttäuschung ist?
Die Vorgänger waren nicht gerade die überdrüber Verkaufsschlager, somit wird die Zahl an enttäuschten Spielern die sich das Spiel WIRKLICH zulegen möchten, nicht sonderlich groß sein.

Nein, Pikmin braucht einfach keinen Online Modus. Hat es noch nie und wird es auch nie.

"Nintendo enttäuscht Spieler" ... erst dachte ich, es beschweren sich voll viele bei Nintendo, dabei geht es nur um drei oder vier Kommentare hier :-D

Schade, da wärs cool gewesen, aber mich wundert bei Nintendo nach dem E3 Reinfall eh nix mehr :schnarch:

Wenn man scho einen 4-Spieler Modus mit reinbringt, sollte dieser auch gefälligst online spielbar sein. Aber gut Nintendo braucht halt immer etwas länger um beim Standard anzukommen. Also kann man in 5 Jahren vielleicht damit rechnen.

Ich brauche bei Pikmin weder einen Mehrspieler- noch einen Onlinemodus. Wenn andere Spieleserien damit erweitert werden wird sich aufgeregt, jetzt wird geheult, weil Pikmin 3 zumindest auf Letzteres verzichtet. Schon irgendwie paradox das Ganze. %)

Braucht Pikmin ein Onlinemodus??? ich hab nur den 1. gespielt und ich meine auf jeden Fall: NEIN!!! DAS ist ein reines SP Game.

Wenn man scho einen 4-Spieler Modus mit reinbringt, sollte dieser auch gefälligst online spielbar sein. Aber gut Nintendo braucht halt immer etwas länger um beim Standard anzukommen. Also kann man in 5 Jahren vielleicht damit rechnen.
Ist das irgwendwo bewiesen, dass es ein 4-Spieler Modus geben wird? Habe ich etwas übersehen?

Zurück