Walvater am 16.10.2004 13:00 schrieb:PES4 ist bei mir in der Nähe noch nicht erhältich
Wie ist es bei euch??
Mit geht es jetzt so:
Walvater am 16.10.2004 14:41 schrieb:Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.
Habt Ihr das Game schon? Wenn ja, wann habt Ihr es euch geholt.
Ach das ist doch scheißegal ... hauptsache HANSA ROSTOCK ist dabei!
ERZGEBIRGE AUE wäre auch ganz cool , vieleicht im nächsten PES
knoev am 16.10.2004 15:22 schrieb:Walvater am 16.10.2004 14:41 schrieb:Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.
Ich Idiot habs mir heute besorgt.
Das soll nicht heißen ,dass das Spiel schlecht ist, aber wenn man sich in den letzten 5 Jahren ein Fußballspiel von dem gleichen Hersteller holt und welches nur minimale Veränderungen hat, ist man dann noch ganz frisch? Sagt mal ,sind bei euch die Animationen auch so ruckelig und verschwommen geraten, oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar geschnappt. Lobenswert finde ich ,dass endlich der VfL aus dem schönen Niedersachsen dabei ist ,es lebe der Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, 96 ist auch dabei
Linkin_Park am 16.10.2004 20:49 schrieb:knoev am 16.10.2004 15:22 schrieb:Walvater am 16.10.2004 14:41 schrieb:Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.
Ich Idiot habs mir heute besorgt.
Das soll nicht heißen ,dass das Spiel schlecht ist, aber wenn man sich in den letzten 5 Jahren ein Fußballspiel von dem gleichen Hersteller holt und welches nur minimale Veränderungen hat, ist man dann noch ganz frisch? Sagt mal ,sind bei euch die Animationen auch so ruckelig und verschwommen geraten, oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar geschnappt. Lobenswert finde ich ,dass endlich der VfL aus dem schönen Niedersachsen dabei ist ,es lebe der Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, 96 ist auch dabei
also Ruckeln hab ich bis jetzt nur in den Cztscenes erlebt und die Animationen schauen super aus
sicher, es hat sich nichts wirklich weiterentwickelt, aber es die ganz klare fußballreferenz
PES 5 werd ich aber nicht kaufen
danilo9 am 18.10.2004 09:43 schrieb:das spiel ist einfach nur GÖTTLICH
DadaMan3 am 18.10.2004 11:15 schrieb:danilo9 am 18.10.2004 09:43 schrieb:das spiel ist einfach nur GÖTTLICH
Ich weiss auch noch nicht ob ich mir das neue PES hole (gibt soviele andere Smackdown,GTA) was mich bei PES3 immer genervt hat ist das die Schiris jede noch so kleine Grätsche gepfiffen haben manchmal habe ich gedacht hallo DAVORNE ROLLT DER BALL ALSO BALL GESPIELT ODER SIND WIR HIER IN DER D-JUGEND ist das immer noch so?
Walvater am 20.10.2004 11:36 schrieb:Hi PESer,
Ich find ja PES4 einfach nur klasse, wie (wo) kann ich bei der Meisterliga, die 1. Division anschauen, wenn ich in der 2. Division bin?
Irgendwie finde ich das nicht.
Hilfe, wäre nett
ps. das hab ich auch woanders hingeschrieben, bloß da schaut keiner rein...
Walvater am 20.10.2004 11:36 schrieb:Hi PESer,
Ich find ja PES4 einfach nur klasse, wie (wo) kann ich bei der Meisterliga, die 1. Division anschauen, wenn ich in der 2. Division bin?
Irgendwie finde ich das nicht.
Hilfe, wäre nett
ps. das hab ich auch woanders hingeschrieben, bloß da schaut keiner rein...
Walvater am 22.10.2004 09:13 schrieb:So funzt das ja nur bei der WEFA Rangliste, aber nicht bei Daten/ Liga Info.
Wenn es doch irgendwie geht (andere Tabellenstände anschauen), könnt Ihr ja mal Bescheid geben, wäre echt nett.