PES 4 (alias Winning Eleven 8)

Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.

Habt Ihr das Game schon? Wenn ja, wann habt Ihr es euch geholt.

Problem hat sich erledigt :-D :-D :-D :-D
 
Walvater am 16.10.2004 14:41 schrieb:
Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.

Habt Ihr das Game schon? Wenn ja, wann habt Ihr es euch geholt.

Ich Idiot habs mir heute besorgt.
Das soll nicht heißen ,dass das Spiel schlecht ist, aber wenn man sich in den letzten 5 Jahren ein Fußballspiel von dem gleichen Hersteller holt und welches nur minimale Veränderungen hat, ist man dann noch ganz frisch? ;) Sagt mal ,sind bei euch die Animationen auch so ruckelig und verschwommen geraten, oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar geschnappt. Lobenswert finde ich ,dass endlich der VfL aus dem schönen Niedersachsen dabei ist =) ,es lebe der Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, 96 ist auch dabei :$ :$ :$
 
knoev am 16.10.2004 15:22 schrieb:
Walvater am 16.10.2004 14:41 schrieb:
Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.

Habt Ihr das Game schon? Wenn ja, wann habt Ihr es euch geholt.

Ich Idiot habs mir heute besorgt.
Das soll nicht heißen ,dass das Spiel schlecht ist, aber wenn man sich in den letzten 5 Jahren ein Fußballspiel von dem gleichen Hersteller holt und welches nur minimale Veränderungen hat, ist man dann noch ganz frisch? ;) Sagt mal ,sind bei euch die Animationen auch so ruckelig und verschwommen geraten, oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar geschnappt. Lobenswert finde ich ,dass endlich der VfL aus dem schönen Niedersachsen dabei ist =) ,es lebe der Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, 96 ist auch dabei :$ :$ :$

also Ruckeln hab ich bis jetzt nur in den Cztscenes erlebt und die Animationen schauen super aus

sicher, es hat sich nichts wirklich weiterentwickelt, aber es die ganz klare fußballreferenz

PES 5 werd ich aber nicht kaufen
 
Linkin_Park am 16.10.2004 20:49 schrieb:
knoev am 16.10.2004 15:22 schrieb:
Walvater am 16.10.2004 14:41 schrieb:
Im Osten von Thüringen, das dürfte doch egal sein.

Habt Ihr das Game schon? Wenn ja, wann habt Ihr es euch geholt.

Ich Idiot habs mir heute besorgt.
Das soll nicht heißen ,dass das Spiel schlecht ist, aber wenn man sich in den letzten 5 Jahren ein Fußballspiel von dem gleichen Hersteller holt und welches nur minimale Veränderungen hat, ist man dann noch ganz frisch? ;) Sagt mal ,sind bei euch die Animationen auch so ruckelig und verschwommen geraten, oder habe ich ein fehlerhaftes Exemplar geschnappt. Lobenswert finde ich ,dass endlich der VfL aus dem schönen Niedersachsen dabei ist =) ,es lebe der Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, 96 ist auch dabei :$ :$ :$

also Ruckeln hab ich bis jetzt nur in den Cztscenes erlebt und die Animationen schauen super aus

sicher, es hat sich nichts wirklich weiterentwickelt, aber es die ganz klare fußballreferenz

PES 5 werd ich aber nicht kaufen

Das sagen sie am anfang alle ;)
Achja PES4 ist imo weit besser als PES3.
Wenn man Vollblut profi ist wie ich, fällt einem halt jede noch so wintzige veränderung auf. Imo hat sich schon sehr viel getan.
 
danilo9 am 18.10.2004 09:43 schrieb:
das spiel ist einfach nur GÖTTLICH :X :X

Ich weiss auch noch nicht ob ich mir das neue PES hole (gibt soviele andere Smackdown,GTA) was mich bei PES3 immer genervt hat ist das die Schiris jede noch so kleine Grätsche gepfiffen haben manchmal habe ich gedacht hallo DAVORNE ROLLT DER BALL ALSO BALL GESPIELT ODER SIND WIR HIER IN DER D-JUGEND ist das immer noch so?
 
DadaMan3 am 18.10.2004 11:15 schrieb:
danilo9 am 18.10.2004 09:43 schrieb:
das spiel ist einfach nur GÖTTLICH :X :X

Ich weiss auch noch nicht ob ich mir das neue PES hole (gibt soviele andere Smackdown,GTA) was mich bei PES3 immer genervt hat ist das die Schiris jede noch so kleine Grätsche gepfiffen haben manchmal habe ich gedacht hallo DAVORNE ROLLT DER BALL ALSO BALL GESPIELT ODER SIND WIR HIER IN DER D-JUGEND ist das immer noch so?

kommt ganz auf den schiri an :)

manche pfeiffen kleinlich, der englische zB lässt mehr durchgehn
so kommts mir zumindest vor

:top: kaufen :top: :P
 
Hi PESer,

Ich find ja PES4 einfach nur klasse, wie (wo) kann ich bei der Meisterliga, die 1. Division anschauen, wenn ich in der 2. Division bin?

Irgendwie finde ich das nicht.
Hilfe, wäre nett

ps. das hab ich auch woanders hingeschrieben, bloß da schaut keiner rein...
 
Walvater am 20.10.2004 11:36 schrieb:
Hi PESer,

Ich find ja PES4 einfach nur klasse, wie (wo) kann ich bei der Meisterliga, die 1. Division anschauen, wenn ich in der 2. Division bin?

Irgendwie finde ich das nicht.
Hilfe, wäre nett

ps. das hab ich auch woanders hingeschrieben, bloß da schaut keiner rein...


Ich glaube das geht nicht,habe auch durchgeguckt und das gesucht,habe es aber nicht gefunden.Und da in der Anleitung auch nicht steht nehme ich mal an,dass es nicht funktioniert.
 
Walvater am 20.10.2004 11:36 schrieb:
Hi PESer,

Ich find ja PES4 einfach nur klasse, wie (wo) kann ich bei der Meisterliga, die 1. Division anschauen, wenn ich in der 2. Division bin?

Irgendwie finde ich das nicht.
Hilfe, wäre nett

ps. das hab ich auch woanders hingeschrieben, bloß da schaut keiner rein...


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du musst auf Daten, dann auf Liga Info, Tabellenstand und dann mit irgendwelchen Schultertasten zwischen den Ligen hin und her switchen! Das Spiel ist übrigens verdammt geil und stellt alle anderen Fußballspiele in den Schatten! Nur es ruckelt arg! Besonders bei Ecken! Die nicht vorhanden Lizenzen sind mir eigentlich völlig egal! Ich spiel ja eh nur Meister-Liga und wenn ein paar Namen oder Dressen nicht wirklich richtig sind, juckt mich das auch nicht!

Viel Spaß mit dem Spiel und versündigt euch nicht mit "FInsterer FAdheit" oder "Traurig Infantilem FUmmen"!!
 
So funzt das ja nur bei der WEFA Rangliste, aber nicht bei Daten/ Liga Info.

Wenn es doch irgendwie geht (andere Tabellenstände anschauen), könnt Ihr ja mal Bescheid geben, wäre echt nett.
 
Walvater am 22.10.2004 09:13 schrieb:
So funzt das ja nur bei der WEFA Rangliste, aber nicht bei Daten/ Liga Info.

Wenn es doch irgendwie geht (andere Tabellenstände anschauen), könnt Ihr ja mal Bescheid geben, wäre echt nett.

So,bin jetzt aufgestiegen und kann dir sagen,dass es mit den Schultertasten geht wenn du in der 1. Division spielst,da dies ja in der 2. Division nicht geht bestetigt das wohl meine Vermutung,dass es dort überhaupt nicht geht...
 
Zurück