PES 2010 oder FIFA 10

Darth-Chris

Benutzer
Hallo.
Ich frage mich was wohl besser ist. FIFA 10 oder PES 10. Also ich würd sagen das PES. Habe PES 09 schon auf PC gezockt und habe auch schon FIFA 09 gezockt. PES 09 war auf jeden fall besser. Und eigentlich kann ich nur FIFA 10 spielen. Habe leider keine PS3 oder X-Box 360.
FIFA 10 sieht aber Grafik mäßig sehr gut aus.

Also was meint ihr?
 
PES10 !

Ich tendiere auf dem PC klar zu PES. Die FIFA10 Demo hat mir einfach nicht gefallen, PES10 wirkt bis auf ein paar kleine Fehler (Torwärte, Elfmeter, Spieler legen sich den Ball zu weit vor) wie ein richtig gutes Fußballspiel.
Die Spieler sehen richtig gut aus, der Grafikstil gefällt mir um Längen besser als der von FIFA. Das 360° Dribbling ist sehr gelungen, die Taktikeinstellungen sind für Fußballfanatiker genau das Richtige. Die Animationen gefallen mir auch ein wenig besser als bei FIFA.
Allerdings muss man zugeben, dass FIFA schon mächtig aufgeholt hat. Der Unterschied, den es zwischen PES6 und FIFA07 gab, ist nicht mehr so gewaltig heute. Trotzdem ist der da meiner Meinung nach.
Auf dem Konsolen kann es anders sein (sagen ja schon einige). Auf dem PC ist für mich aber PES der Sieger (zum 5. mal hintereinander)
 
Darth-Chris am 21.09.2009 16:34 schrieb:
Hallo.
Ich frage mich was wohl besser ist. FIFA 10 oder PES 10. Also ich würd sagen das PES. Habe PES 09 schon auf PC gezockt und habe auch schon FIFA 09 gezockt. PES 09 war auf jeden fall besser. Und eigentlich kann ich nur FIFA 10 spielen. Habe leider keine PS3 oder X-Box 360.
FIFA 10 sieht aber Grafik mäßig sehr gut aus.

Also was meint ihr?

auf PC auf jeden fall PES! hab mir gestern die PC demo von fifa geladen, und fands einfach nur schlecht! :hop:
 
Zurück