Paper Mario: The Origami King: für Nintendo Switch angekündigt

JohannesGehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: The Origami King: für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Paper Mario: The Origami King: für Nintendo Switch angekündigt
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Geil! :) Aber ich bin gerade etwas "geschockt". Also noch abstrakter als via Twitter kann man solche Spieleankündigungen wohl nicht mehr machen. ;D

Trailer gefällt mir wirklich sehr gut und ohne dem WiiU Tablet kann es ein richtig geniales "Color Splash 2" werden.

Aber interessant, dass 1. das Gerücht mal gestimmt hat bzgl neues Paper Mario und 2. dass Nintendo scheinbar tatsächlich vorerst nicht mit einer Direct plant, solange es keine fixen Releasetermine gibt.

Mit der Ankündigung rechne ich jetzt mit keiner Direct mehr in den kommenden Wochen.

Weil das war jetzt eine recht untypische Aktion einen Firstparty Titel so anzukündigen.
 

Underclass-Hero

Bekanntes Gesicht
Richtig geil!
Gefällt mir.

Hat wieder einmal einen neuen Artstyle, wie viele neue Nintendo-Spiele in letzter Zeit.
Der Trend gefällt mir richtig gut!
 

Kein-Nerd

Bekanntes Gesicht
Eine Veröffentlichung schon 2 Monate nach der Enthüllung! Und das noch mitten im Sommer!
Welch eine Überraschung!

Auf jeden Fall habe ich die Spiele der Paper Mario-Reihe immer besonders gerne gezockt und auch dieser neue Ableger macht im Video einen vorzüglichen Eindruck.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall gleich am ersten Tag holen. Wie gut, dass ich in der Folgewoche Urlaub habe.
 
Oben