Paper Mario 2!

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von Paper Mario 2?
Werdet ihr euch es kaufen?
Wird man auch andere Charaktere
spielen könnnen,oder wird es sie
nur in Minispielen geben?

Ich denke es wird ein lustiges Spiel,
werde es mir wahrscheinlich holen!
:) :-D
 
Ich habe den ersten Teil Xmal durchgezogt und freue mich schon auf Teil 2. Hoffe auch das man diesesmal Yoshi und Luigi im Team haben kann. Das wäre Lustig. Bisher kennt man nur zwei Team Cara. Das Comba Mädechen und dieser Lila weibliche Geist von denen weiß man nicht einmal den Namen. :confused:
 
Also ich werds mir nicht holen, da mich die 2D-Grafik nicht allzusehr anspricht und ich das Kampfsystem nicht sehr toll finde. Da hol ich mir lieber Tales of Symphonia
 
KillerXXX am 18.10.2004 13:58 schrieb:
Hast du eine Ahnung wie lang das Spiel dauert bis man es durch hat?


Denn ersten Teil hatte ich beim ersten mal in einen ca. Monat durch. Ich hoffe das der zweite Teil mehr bietet und man länger zum Durchzocken braucht.
 
Ich werds mir auch holen! Ganz sicher! Nur erst mal DHdR anfang Nov. und Metroid danach. Wenn ich mit den beiden fertig bin kommt Paper Mario 2. Hab den ersten Teil zwar leider nie gezockt, kann mir aber echt nicht vorstellen, dass mir das Game kein Spaß bereitet!
Ich freu mich!
 
Ich wollte auch mal schauen, wie sich so ein Mario-Rollenspiel spielen lässt. Find's allerdings schade, dass das Game nicht in 3D ist... Ich mein', das ist doch schließlich der Cube, warum dann diese Grafik?! Aber was soll's, sieht ja irgendwie doch ganz niedlich aus. Passt zu Mario!
 
Ich werde mir Paper Mario 2 (obwohl ich ein Mario-Vergötterer bin) nicht holen, da ich nicht allzu viel mit Rollenspielen anfangen kann. Und ausserdem brauch ich mal was neues, was mich fesselt, nicht immer nur Fortsetzungen (ich sage nur: Animal Crossing :X :X :X :X , Donkey Konga :X :X :X :X )
 
Zurück