Packshot vom neuen Zelda ?!

Lord-T-Rex

Benutzer
Im Internet ist ein Packshot vom neuen Zelda!
ist der echt wisst ihr mehr?? :haeh:
ZeldaBox.jpg
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Toll, da hat man eins der wenigen Screen - Shots genommen und hat das als Motiv missbraucht. Hey, klar ist das ein Fake! Das endgültige Motiv wird immer erst in letzter Sekunde entschieden, das Spiel kommt aber erst irgendwann im nächsten Jahr. Sehr schlechter Fake!!
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

ähmm

das game kommt erst in ca einem jahr raus
wir kennen keine untertitel
wir haben kein festes release datum :)

willkommen im internet, wo es von so gut wie jedem game unzählige fan packshots und was weiß ich gibt.

wie schon franktj sagte, das (zumindest japanische) packshot wird erst fast am ende bekannt sein. wenn ich mich recht erinnere wusste man damals beim japanischen Wind Waker release nicht so recht welcher packshot nun der echte war und welcher nur ein promotion bild/artwork war
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

LOL

Der Fake ist ja ultrabillig. Wahrscheinlich wird die Hülle 'ne ähnlich edle Optik wie schon OoT, MM oder TWW haben.
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

wenns echt wär würdd a wohl nicht stehn : IGN DISPLAY ART ....
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Spot2 am 10.12.2004 14:39 schrieb:
wenns echt wär würdd a wohl nicht stehn : IGN DISPLAY ART ....

Wusstest du etwa nicht das Nintendo einen Exklusivvertrag mit Ign hat und Ign namentlich auf der Packung stehen muss^^.

Der Exklusive Cubefreak!
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Deines ist ein Fake!!! Sieht man doch gleich. Aber das hier ist 100% echt! ;)

http://www.wog.ch/isroot/wog/img250/gc/gc_zelda2.jpg

Stop!!! Bevor jetzt einer kommt und meint, dass das nicht echt sei und so, der sollte mal daran denken, dass man manche Sachen ironisch meint... :-D
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Tim-Taylor am 10.12.2004 17:53 schrieb:
Deines ist ein Fake!!! Sieht man doch gleich. Aber das hier ist 100% echt! ;)

http://www.wog.ch/isroot/wog/img250/gc/gc_zelda2.jpg

Stop!!! Bevor jetzt einer kommt und meint, dass das nicht echt sei und so, der sollte mal daran denken, dass man manche Sachen ironisch meint... :-D
Lol wenns echt wäre würde ich mir aber nochmal überlegen ob ich mir das Spiel kaufe ;)
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Ultimatik am 10.12.2004 21:31 schrieb:
Tim-Taylor am 10.12.2004 17:53 schrieb:
Deines ist ein Fake!!! Sieht man doch gleich. Aber das hier ist 100% echt! ;)

http://www.wog.ch/isroot/wog/img250/gc/gc_zelda2.jpg

Stop!!! Bevor jetzt einer kommt und meint, dass das nicht echt sei und so, der sollte mal daran denken, dass man manche Sachen ironisch meint... :-D
Lol wenns echt wäre würde ich mir aber nochmal überlegen ob ich mir das Spiel kaufe ;)


Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
Und ich würd's mir dann auch nicht kaufen.

Der nicht kaufende Cubefreak!
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Also mal ganz ehrlich, mir würde der Packshot mit Link auf dem Pferd im Wald ganz gut gefallen.
Man könnte zwar noch ein wenig dran feilen, aber besser als der von TWW finde ich ihn auf alle Fälle. Den mochte ich nämlich nicht sonderlich - im Gegensatz zum Spiel :-D .
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Cubefreak am 11.12.2004 22:30 schrieb:
[
Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
Und ich würd's mir dann auch nicht kaufen.

Der nicht kaufende Cubefreak!

du hast das "II" hinter dem schriftzug übersehen ;)
und da es zuerst (oder immernoch, ka) als wind waker 2 angekündigt war/ist, stimmt der schriftzug auch ;)

achja, ich wette du und ultimatik wären mit die ersten, die sich das spiel holen würden, wenn es denn so ein design bekommen würde ;)
sich so ein spiel nur wegen nem unschönen packungsdesign nicht zu kaufen wär ziemlich dämlich find ich :)
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

junkiexxl am 11.12.2004 23:00 schrieb:
Cubefreak am 11.12.2004 22:30 schrieb:
Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
Und ich würd's mir dann auch nicht kaufen.

Der nicht kaufende Cubefreak!

du hast das "II" hinter dem schriftzug übersehen ;)
und da es zuerst (oder immernoch, ka) als wind waker 2 angekündigt war/ist, stimmt der schriftzug auch ;)

achja, ich wette du und ultimatik wären mit die ersten, die sich das spiel holen würden, wenn es denn so ein design bekommen würde ;)
sich so ein spiel nur wegen nem unschönen packungsdesign nicht zu kaufen wär ziemlich dämlich find ich :)

Genau, von mir aus könnte das Cover auch weiss sein, Hauptsache, das Game ist geil! :-D
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

junkiexxl am 11.12.2004 23:00 schrieb:
Cubefreak am 11.12.2004 22:30 schrieb:
[
Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
Und ich würd's mir dann auch nicht kaufen.

Der nicht kaufende Cubefreak!

du hast das "II" hinter dem schriftzug übersehen ;)
und da es zuerst (oder immernoch, ka) als wind waker 2 angekündigt war/ist, stimmt der schriftzug auch ;)

achja, ich wette du und ultimatik wären mit die ersten, die sich das spiel holen würden, wenn es denn so ein design bekommen würde ;)
sich so ein spiel nur wegen nem unschönen packungsdesign nicht zu kaufen wär ziemlich dämlich find ich :)


ja hab ich wohl übersehen na egal. Aber wie kommst du darauf das ich der erste wär der sich das dann kaufen würde. Besonders wegen eben diesem Design? Und ich meinte mit nicht kaufen, dass ich es wegen dem gleichen Spieltitel (damit auch gleichem Inhalt wie ww) nicht kaufen würde.

Der übersehende Cubefreak!
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

Cubefreak am 12.12.2004 17:17 schrieb:
ja hab ich wohl übersehen na egal. Aber wie kommst du darauf das ich der erste wär der sich das dann kaufen würde. Besonders wegen eben diesem Design? Und ich meinte mit nicht kaufen, dass ich es wegen dem gleichen Spieltitel (damit auch gleichem Inhalt wie ww) nicht kaufen würde.

Der übersehende Cubefreak!

ich meinte nicht, dass du das spiel besonders wegen diesem design kaufen würdest, sondern dass du es auch kaufen würdest wenn das cover unschön wär ;) ich glaub dir einfach nicht, dass du DAS zelda im regal stehen lassen würdest, nur weil dir das cover nicht gefällt.

und der titel auf dem fake-cover ist nicht falsch. er lautet "the wind waker II", also der nachfolger, was einen identischen inhalt ausschließt ;)
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

malwieder ein neuer fake, der aber meiner meinung nach ziemlich gelungen ist!

KLICK
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

junkiexxl am 14.01.2005 23:56 schrieb:
malwieder ein neuer fake, der aber meiner meinung nach ziemlich gelungen ist!

KLICK

ok gelungen im optischen, aber im theoretischen geht das gar net, siehe die gründe oben.
 
AW: PACKSHOT VOM NEUEN ZELDA ?!

auf jeden fall sieht es mal schön aus, vielleicht wird das echter ja tatsächlich ähnlich :-D
 
Zurück