Lord-T-Rex
Benutzer
Im Internet ist ein Packshot vom neuen Zelda!
ist der echt wisst ihr mehr??
ist der echt wisst ihr mehr??
Spot2 am 10.12.2004 14:39 schrieb:wenns echt wär würdd a wohl nicht stehn : IGN DISPLAY ART ....
Lol wenns echt wäre würde ich mir aber nochmal überlegen ob ich mir das Spiel kaufeTim-Taylor am 10.12.2004 17:53 schrieb:Deines ist ein Fake!!! Sieht man doch gleich. Aber das hier ist 100% echt!
http://www.wog.ch/isroot/wog/img250/gc/gc_zelda2.jpg
Stop!!! Bevor jetzt einer kommt und meint, dass das nicht echt sei und so, der sollte mal daran denken, dass man manche Sachen ironisch meint...
Ultimatik am 10.12.2004 21:31 schrieb:Lol wenns echt wäre würde ich mir aber nochmal überlegen ob ich mir das Spiel kaufeTim-Taylor am 10.12.2004 17:53 schrieb:Deines ist ein Fake!!! Sieht man doch gleich. Aber das hier ist 100% echt!
http://www.wog.ch/isroot/wog/img250/gc/gc_zelda2.jpg
Stop!!! Bevor jetzt einer kommt und meint, dass das nicht echt sei und so, der sollte mal daran denken, dass man manche Sachen ironisch meint...
Cubefreak am 11.12.2004 22:30 schrieb:[
Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
Und ich würd's mir dann auch nicht kaufen.
Der nicht kaufende Cubefreak!
junkiexxl am 11.12.2004 23:00 schrieb:Cubefreak am 11.12.2004 22:30 schrieb:Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
du hast das "II" hinter dem schriftzug übersehen
und da es zuerst (oder immernoch, ka) als wind waker 2 angekündigt war/ist, stimmt der schriftzug auch
achja, ich wette du und ultimatik wären mit die ersten, die sich das spiel holen würden, wenn es denn so ein design bekommen würde
sich so ein spiel nur wegen nem unschönen packungsdesign nicht zu kaufen wär ziemlich dämlich find ich
junkiexxl am 11.12.2004 23:00 schrieb:Cubefreak am 11.12.2004 22:30 schrieb:[
Vor allem the wind waker als Untertitel wäre schon ein bisschen merkwürdig.
du hast das "II" hinter dem schriftzug übersehen
und da es zuerst (oder immernoch, ka) als wind waker 2 angekündigt war/ist, stimmt der schriftzug auch
achja, ich wette du und ultimatik wären mit die ersten, die sich das spiel holen würden, wenn es denn so ein design bekommen würde
sich so ein spiel nur wegen nem unschönen packungsdesign nicht zu kaufen wär ziemlich dämlich find ich
Cubefreak am 12.12.2004 17:17 schrieb:ja hab ich wohl übersehen na egal. Aber wie kommst du darauf das ich der erste wär der sich das dann kaufen würde. Besonders wegen eben diesem Design? Und ich meinte mit nicht kaufen, dass ich es wegen dem gleichen Spieltitel (damit auch gleichem Inhalt wie ww) nicht kaufen würde.
Der übersehende Cubefreak!
junkiexxl am 14.01.2005 23:56 schrieb:
junkiexxl am 15.01.2005 11:15 schrieb: