Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mustest du deswegen ein neuen thread aufmachen....und warum nennst du keine gründe..warum pno3 für dich das schlechteste spiel ist und überhaupt warum???
ich finde das spiel klasse (geile kombos...gute mucke...viel aktion...und eine leicht bekleidete, bei den kombos fast tanzende sexy heldin) auch wenn es sehr kurz ist/war für einen quickie zwischendurch reicht es immer...ich hätte mir gerne einen nachfolger gewünscht...der etwas umfangreicher und oder indem es etwas mehr als fünf kostüme/rüstungen freizuspielen gibt...auch ein paar (weibliche)charaktere mehr wären geil......ich injedemfall kann mich deiner kurz zusammengefassten meinung nicht anschliessen
Ich habe P.N.03 auh seit 2 Jahren und ich spiele es heut immer noch. Das Game is so geil zum einfach Roboter abzu krallen mit eleganten Tanzschriften und saugeile Musik ( Den ich nirgends zum Download oder zum Kauf finde ) Für mich ist P.N.03 ein absolut Geheimnisvolles Game, Capcom 4-EVER