P.N.03

S

Schakal82

Gast
mustest du deswegen ein neuen thread aufmachen....und warum nennst du keine gründe..warum pno3 für dich das schlechteste spiel ist und überhaupt warum??? :pissed:

ich finde das spiel klasse (geile kombos...gute mucke...viel aktion...und eine leicht bekleidete, bei den kombos fast tanzende sexy heldin) auch wenn es sehr kurz ist/war für einen quickie zwischendurch reicht es immer...ich hätte mir gerne einen nachfolger gewünscht...der etwas umfangreicher und oder indem es etwas mehr als fünf kostüme/rüstungen freizuspielen gibt...auch ein paar (weibliche)charaktere mehr wären geil......ich injedemfall kann mich deiner kurz zusammengefassten meinung nicht anschliessen :finger:
 
P

PHANTASYSTAR

Gast
Tolle Aussage. Das interessiert jetzt alle. Das Spiel ist ungefähr 2 Jahre alt.

PHANTASYSTAR
 
C

Cubli

Gast
Ich habe P.N.03 auh seit 2 Jahren und ich spiele es heut immer noch. Das Game is so geil zum einfach Roboter abzu krallen mit eleganten Tanzschriften und saugeile Musik ( Den ich nirgends zum Download oder zum Kauf finde ;( ) Für mich ist P.N.03 ein absolut Geheimnisvolles Game, Capcom 4-EVER :X
 
Oben