• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Outbreak File #2

Riddirk

Benutzer
Was müssen da noch für Einstellungen vorgenommen werden, um online zu gehen (Proxyserveradresse und Port??). Wo bekomme ich das her?
Keine Ahnung warum Capcom das so umständlich machen muß. Bei Battlefront oder Killzone gehts ja auch.

Also wenn ihr mir helfen könnt, um mit Resident Evil Outbreak #2 ein paar Zombie zu schlachten, antwortet mir.

Danke für eure Hilfe, vielleicht können wir dann ja mal ne Runde zocken.

Am besten Du richtest deinen Router auf einen DHCP server ein. Dann kannste der PS2 ne feste IP geben und setzt diese IP in DMZ, Firewall und sämtliche Ports sind dann nicht mehr im Weg.

Ohne wirds wohl schlecht gehen weil niemand weiß welche Ports man freigeben müsste. Proxyserveradresse evtl. auf automatic.

Riddirk am 02.09.2005 18:53 schrieb:
Keine Ahnung warum Capcom das so umständlich machen muß. Bei Battlefront oder Killzone gehts ja auch.

Aber verwenden nicht alle Onlinespiele die gleichen Einstellungen? Nämlich die, die man in der Netzwerkeinstellungen-Datei gespeichert hat?! (erstellt mit der Networkdisk).

Zurück