• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oton: Neue Konsole soll angeblich selbst Spiele generieren und einen Projektor an Bord haben

Dafür, dass die Konsolen in der aktuellen Generation (Wii u) aussterben werden, wie "Experten" sagen, werden aber verdammt viele neue Hersteller mit ins Boot springen.

So wird es jetzt voraussichtlich schon 5 Hersteller geben (sofern Mircosoft und Sony nicht freiwillig schon vorher aussteigen) von denen 3 schon mal, interessanter Weise, ein jeweils vollkommen anderes Konzept anbieten werden.

Ich freu mich drauf. Endlich kommt mal Leben in die Branche.

Allerdings bin ich von Oton überhaupt nicht überzeugt. Es gibt ja schon seit Jahrzehnten Programme mit welchen man zufallsgenerierte Karten erstellen lassen kann und diese sind zu 99% miserabel. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es ein programm geben soll welches automatisch ganze Spiele erstellen soll... das kann nichts werden.

Ich habe erst gar nicht versucht, diese Seite anzuklicken - lasse da mal lieber Vorsicht walten...- Geld für eine ( angebliche ) Entwicklung eintreiben und wenn genug zusammengekommen ist, sich damit aus dem Staub machen...:B
Irgendwie riecht es danach - aber irren ist menschlich! :X

oton interessiert mich genauso wenig wie die winzige Androidkonsole, deren Namen ich vergessen hab.

Die großen 3 reichen mir vollkommen.

Zurück