• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OOT: Godondos Höhle!Hilfe!

night-anubis

Erfahrener Benutzer
Ja, und zwar komm ich an zwei Stellen nicht mehr weiter: Einmal bei dem Raum mit dem Kompass...da hab ich gehört, dass man in der wand ner treppe freischalten kann, die zum 2. dungeon oder so führ...sonst komm ich da eh nicht raus...und das zweite mal bei den stachelfiecher(die die über den boden gleiten) , in nem kleinen labirinth...hab gelesen dass man dort donnerblumen auf die türen werfen soll, aber da gibts gar keine...hoffe, jemand kapiert was ich meine, und hilft mir :-o

mfg
anubis

edit: dann sagt mir doch wenigstens wo die bombentasche ist...!^^ :B

:confused: Tut mir Leid wenn ich dir helfen könnte würd ich ja nur
weis ich nicht mal welchen Dungeon du meinst!
Beschreibe es noch mal genauer.

Zergo am 08.04.2006 19:24 schrieb:
Er meint Dodongos Höhle, der Abschnitt, der als junger Link nach dem Deku Baum kommt. Ich weiß aber auch nicht genau, welche Stelle das sein soll, aber in einem Raum muss man eine Bombe zwischen zwei Reihen Donnerblumen legen, damit alle in einer Kette explodieren und eine Treppe gebildet wird.

Tingle am 08.04.2006 19:44 schrieb:
Zergo am 08.04.2006 19:24 schrieb:
Er meint Dodongos Höhle, der Abschnitt, der als junger Link nach dem Deku Baum kommt. Ich weiß aber auch nicht genau, welche Stelle das sein soll, aber in einem Raum muss man eine Bombe zwischen zwei Reihen Donnerblumen legen, damit alle in einer Kette explodieren und eine Treppe gebildet wird.

nene, das hab ich alles schon, hab jetzt auch das ganze level durch, bin jetzt in jabu-jabus bauch
:-D

night-anubis am 09.04.2006 18:29 schrieb:
LINK-Meister am 09.04.2006 18:11 schrieb:
night-anubis am 09.04.2006 14:10 schrieb:
Zergo am 09.04.2006 12:20 schrieb:

Und? :confused: Benötigst du hier Hilfe oder kommst du eh weiter?
Wenn nicht dann frag! :)
ne, da komm ich auch net weiter^^

Und wo???????

gleich da wo ich die freche tussi tragen muss :B :oink: [/quote]

Falls du versuchen solltest sie einfach durch den Eingang also das maul von Lord jabu jabu zu tragen dann biste ganz schön angeschissen, denn das geht nicht.
Du musst mit ruto in Lord jabu Jabus bauch rumlaufen und mit ihr den Zora-Zaphir suchen, ansonsten kriegst du sie nie aus diesem Wal heraus. Du kannst sie zum Bsp. als waffe einsetzen um Gegner zu töten (ich meine diese elektroquallen) oder diese Großen Schalter die sich im boden befinden gedrückt halten. Diese Schalter bewegen sich ja wieder in ihre ausgangsposition wenn du von ihnen runtergehst (jedenfalls einige). Keine sorge wenn du den raum der sich dadurch geöffnet hat wieder verlässt dann ist ruto noch da. an einer stelle brauchst du aber solche hozkisten um einen schalterstein gedrückt zu halten, aber das kommt später, nachdem du ruto bei diesem riesigen Oktorok verloren hast.

Du solltest auch immer darauf achten wenn du ohne sie einen neuen
Raum betrittst ist sie wieder dort wo sie am Anfang war...
außer bei einem Schalter wo nur du sie drauf "setzten" kannst.

eins kann ich dir sagen... später gibts noch einen Tempel(Wasser)
bei dem ich ziehmliche Schwierigkeiten hatte... da ist der mit
jabu-jabu noch "leicht"! :S

Zergo am 09.04.2006 22:36 schrieb:
Du solltest auch immer darauf achten wenn du ohne sie einen neuen
Raum betrittst ist sie wieder dort wo sie am Anfang war...
außer bei einem Schalter wo nur du sie drauf "setzten" kannst.

eins kann ich dir sagen... später gibts noch einen Tempel(Wasser)
bei dem ich ziehmliche Schwierigkeiten hatte... da ist der mit
jabu-jabu noch "leicht"! :S

jo danke leute, habs jetzt gemacht, bin jetzt großer link^^ %)

night-anubis am 08.04.2006 12:21 schrieb:
Ja, und zwar komm ich an zwei Stellen nicht mehr weiter: Einmal bei dem Raum mit dem Kompass...da hab ich gehört, dass man in der wand ner treppe freischalten kann, die zum 2. dungeon oder so führ...sonst komm ich da eh nicht raus...und das zweite mal bei den stachelfiecher(die die über den boden gleiten) , in nem kleinen labirinth...hab gelesen dass man dort donnerblumen auf die türen werfen soll, aber da gibts gar keine...hoffe, jemand kapiert was ich meine, und hilft mir :-o

mfg
anubis

Also ich hab das Spiel schon n paar mal durch Mit den stachelfichern am Boden da musst du mit ner Leiter ( findest du schon ) auf eine Süle klettern oder was das auch is und da oben is ne Donnerblume die musst du so werfen das sie in der Luft exblodiert genau wenn sie an der Wand Ist

in einem Raum mit massig Donnerblumen musst du eine anzünden dann explon alle auf einmal und aus dem riesen Berg wird ne Treppe ich hoffe es hat geholfen

Gremli am 23.04.2006 13:27 schrieb:
night-anubis am 08.04.2006 12:21 schrieb:

mfg
anubis

Also ich hab das Spiel schon n paar mal durch Mit den stachelfichern am Boden da musst du mit ner Leiter ( findest du schon ) auf eine Süle klettern oder was das auch is und da oben is ne Donnerblume die musst du so werfen das sie in der Luft exblodiert genau wenn sie an der Wand Ist

in einem Raum mit massig Donnerblumen musst du eine anzünden dann explon alle auf einmal und aus dem riesen Berg wird ne Treppe ich hoffe es hat geholfen

Er hat doch schon lange geschrieben das er es geschafft hat und das er jetzt der Erwachsene Link ist!! :B

lol!!!!!!! :P

Zurück