NintendoFanatic123
Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
hach ich war eben wieder mit meinem hund gassi gehen im wald vor meiner haustür...da hab ich mir gedacht, was is schon dabei sich nun mal die digital kamera mitzunehmen und ein paar fotos zu machen... hier die ergebnisse:
bei uns is viel moor...sieht man denk ich mal :>
un viel wald^^ norddeutschland ftw
alsoo...worauf ich hinaus möchte...geht doch auch mal raus!ich weiß das wetter ist im moment noch nicht so dolle...aber dadurch haben unsere schönen landschaften ihre reize nicht verloren!ganz im gegenteil!bei uns im land (und auch luxemburg oder schweiz oder was weiß ich wo ihr wohnt ) gibt es schööööne naturräume.also nimmt euch eure digicam oder fotothandy in die hand und macht fotos von der natur, bis die objektive glühen so lange ihr es noch könnt...global warmingrocks f**ks!und forstarbeiter schrecken auch nicht vor noch so niedlichen bäumen und sträuchern zurück also her mit bildern unseres planeten!
gruß
fanatic
hach ich war eben wieder mit meinem hund gassi gehen im wald vor meiner haustür...da hab ich mir gedacht, was is schon dabei sich nun mal die digital kamera mitzunehmen und ein paar fotos zu machen... hier die ergebnisse:
bei uns is viel moor...sieht man denk ich mal :>
un viel wald^^ norddeutschland ftw
alsoo...worauf ich hinaus möchte...geht doch auch mal raus!ich weiß das wetter ist im moment noch nicht so dolle...aber dadurch haben unsere schönen landschaften ihre reize nicht verloren!ganz im gegenteil!bei uns im land (und auch luxemburg oder schweiz oder was weiß ich wo ihr wohnt ) gibt es schööööne naturräume.also nimmt euch eure digicam oder fotothandy in die hand und macht fotos von der natur, bis die objektive glühen so lange ihr es noch könnt...global warming
gruß
fanatic