Online shops ?

ertzuio

Neuer Benutzer
Hi,

wollt mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Online shops für Konsolen und viedeospiele kennt, die ihr mir empfehlen könnt ?

Gruß
Frank

Wenn ich Spiele oder Spielezubehör kaufe dann bei Ebgames.de, schneller Versand (wenn auf Lager 1-2 Tage) und wenn man per Vorkasse bezahlt versandkostenfrei, egal welcher Betrag.

Ich pushe mal diesen alten Thread. :-D

Da ich endlich wieder einen SNES habe möchte ich gerne alte Klassiker dazukaufen. Wichtig wäre mir dabei, dass zu gewissen Spielen, wie bei der DKC-Trilogie die Anleitungen dabei sind, weil ich diese gerne angesehen habe und damals sehr liebevoll gestaltet wurden, was man heute leider nicht mehr so kennt. Ansonsten nehme ich auch (preiswerte) Einzel-Module in Kauf.

Kennt jemand hier gute Anbieter? Ich denke speziell bei der DKC-Trilogie werde ich wohl mit 100€ rechnen müssen inkl Anleitung eventuell mit Verpackung. Günsitger werde ich solche "Schätze" nicht bekommen. Modul alleine wäre mir bei diesen drei Spielen zu wenig.

Bei Pilko-Videogames hatten sie leider nur mehr die Module. Super Mario World konnte ich mit Anleitung für 25€ kaufen.

Wichtig wäre noch, dass der Anbieter nach Österreich liefert und nicht zu hohe Versandkosten verrechnet.

Würde mich über Vorschläge freuen. :)

Danke für den Link.
Hab mir das mal angesehen. Schaut nicht schlecht aus. Hast du da schon selbst mal was gekauft?

Zurück