• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oktoberfest: Wer ist dabei?

T

Tim-Taylor

Gast
Hi, ich als Schweizer-Oktoberfest-Neuling wollte mal fragen, wer wann ans Oktoberfest geht.
Also ich werde am 16 und 17. irgendwo in München anwesend sein. (Ja ich weiss, dass genau dann evt. der Revo entüllt wird!)
Wäre cool wenn ich jemand von euch treffen könnte. :)

Ihr könnt natürlich auch unter euch Treffs veranstalten. ;)

MfG

Tim-Taylor am 29.08.2005 19:54 schrieb:
Hi, ich als Schweizer-Oktoberfest-Neuling wollte mal fragen, wer wann ans Oktoberfest geht.
Also ich werde am 16 und 17. irgendwo in München anwesend sein. (Ja ich weiss, dass genau dann evt. der Revo entüllt wird!)

MfG
WAS? Wer ist schon so dumm und verfolgt die Revo-Enthüllung nicht mit? Ich würd' dir empfehlen, das ganze vielleicht nächstes Jahr zu machen, dann nämlich, wenn nicht so etwas Wichtiges ansteht.

Totz am 30.08.2005 11:06 schrieb:
Tim-Taylor am 29.08.2005 19:54 schrieb:

MfG
WAS? Wer ist schon so dumm und verfolgt die Revo-Enthüllung nicht mit? Ich würd' dir empfehlen, das ganze vielleicht nächstes Jahr zu machen, dann nämlich, wenn nicht so etwas Wichtiges ansteht.

Aber das war schon länger in Planung, der Flug ist schon gebucht. ;)

Naja, werds dann schon noch erfahren.
Und wenns nur n' Fake ist, lach ich euch alle aus! :-D

Zurück