Offizieller Name der neuen Nintendo Konsole : Nintendo Wii

mikeplay am 27.04.2006 21:16 schrieb:
hast du was gegen benjamin blümchen, da machst du uns im playzone forum aber wütend. :finger2:

:-D ( als wenn einer Elefanten mag?) Scheiße ich hab das jetzt geschrieben, oh nein jetzt verpflichte ich mich zum bb fan club.töröö :$ :finger:
time to sleep
 
mikeplay am 27.04.2006 21:07 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.04.2006 21:03 schrieb:
mikeplay am 27.04.2006 20:45 schrieb:
dsr159 am 27.04.2006 20:42 schrieb:
mikeplay am 27.04.2006 20:33 schrieb:
scheiß name, scheiß konsole=Scheiße :-D :finger:

Jetzt übertreibst du aber... :|


HAST Du jemals Gamegube gespielt ohne an eine ps2 zu denken, wohl kaum, also ab in den mülleimer damit.

dann können sie auch nintendo willi sagen, benannt nach unserem fussballkönig willi ,,die kampfsau" landgraf, von unserem besten deutschen aufsteiger alemannia aachen.häh der typ hat 510 2 Liga Spiele gemacht und schon Ze Roberto ausgeschaltet
vielleicht solltest du zuerst mal den namen vom gameCube lernen??

Game Cube für die Nintendo Fans, hier bitte und für die Hasser Kinderkramm Konsole mit Neigung zum Erbrechen :$

wie soll sich der gamecube denn erbrechen?
er ist doch kein lebewesen
und er hat auch keine eigenschaft von dir....
also auch gar keinen grund dazu :B :P
 
mikey... du hast sowas von garkeinem plan wovon du redest, das ist soo arm....
ich denke du bist ein armes kind, der nie freunde hatte (oder nur so lanschwu****) entschuldigung....
hast bestimmt nie liebe von deiner mutter bekommen...
was für n problem hast du eigentlich?
hast DU denn mal aufm cube gezockt?
naja, ich persönlich seh´s net ein, dass ich jetzt diesen vollidioten ncoh überzeugen muss, dass der cube n geiler würfel ist, da der revo, ups, ich meine wii kurz vor den startlöchern steht...
naja, imprinziep tuen mir solche leute leid, was solls...
hf gl mikey
 
Super-Zocker am 27.04.2006 21:26 schrieb:
mikey... du hast sowas von garkeinem plan wovon du redest, das ist soo arm....
ich denke du bist ein armes kind, der nie freunde hatte (oder nur so lanschwu****) entschuldigung....
hast bestimmt nie liebe von deiner mutter bekommen...
was für n problem hast du eigentlich?
hast DU denn mal aufm cube gezockt?
naja, ich persönlich seh´s net ein, dass ich jetzt diesen vollidioten ncoh überzeugen muss, dass der cube n geiler würfel ist, da der revo, ups, ich meine wii kurz vor den startlöchern steht...
naja, imprinziep tuen mir solche leute leid, was solls...
hf gl mikey


zustimm :top:
 
Super-Zocker am 27.04.2006 21:26 schrieb:
mikey... du hast sowas von garkeinem plan wovon du redest, das ist soo arm....
ich denke du bist ein armes kind, der nie freunde hatte (oder nur so lanschwu****) entschuldigung....
hast bestimmt nie liebe von deiner mutter bekommen...
was für n problem hast du eigentlich?
hast DU denn mal aufm cube gezockt?
naja, ich persönlich seh´s net ein, dass ich jetzt diesen vollidioten ncoh überzeugen muss, dass der cube n geiler würfel ist, da der revo, ups, ich meine wii kurz vor den startlöchern steht...
naja, imprinziep tuen mir solche leute leid, was solls...
hf gl mikey


Alos Nummer 1: Ich habe Freunde ( Weibliche und Männliche), das mit der Zuneigung ist mir egal.

Mein Problem sind Leute wie du, die sich einfach im falschen Forum befinden.GayGube hat ausser RE4,Zero nur Schrott.Nenne mir ein gutes Spiel das keine FSK 0-12 hat, das wirklich gut ist und auch in Deutschland erschien.Du bist wohl ein 14 jähriger Brillenträger mit Pokemon Postern an der Wand, der seine ersten sexuellen Erfahrungen, wahrscheinlich mit einem Staubsauger hatte und diesen noch nicht mal befriedigen konnte, da nichts rauskam.Deine Mutter ist sicher eine Trinkerin, die für einen Euro fragend, in der Innenstadt sitzt.Dein Vater ist wohl das Herr Glass, mit Vornamen Reagens.
 
Also gegen den Namen kann man nicht viel sagen, der ist auf jeden Fall innovativer als "PlayStation 3"; wenn ich mir jedoch solche Aussagen wie "Wii lässt sich leicht merken - von allen Menschen auf der Welt, welche Sprache sie auch immer sprechen. Keine Verwirrung, kein Kürzel - einfach nur Wii." oder "So ist das mit Wii. Es geht um das Wii-Gefühl. Gemeinsam verändern wir die Welt - und Wii." zu Gemüte führe, dann frage ich mich ernsthaft, ob die Leute bei Nintendo noch alle im Oberstübchen haben.
 
mir fallen genug ein... komisch, kann es sein dass du einfach nur keinen plan hast? ich bin jetzt nich so parteiangreifend, aber du blubberst hier irgendeinen müll rum von dem du gar keine ahnung hast. außerdem muss ein spiel nicht ab 18 sein um gut zu sein, aber das raffen die kinder die sich dank ab 18-spielen cool fühlen nicht.
 
mikeplay am 27.04.2006 21:36 schrieb:
Super-Zocker am 27.04.2006 21:26 schrieb:
mikey... du hast sowas von garkeinem plan wovon du redest, das ist soo arm....
ich denke du bist ein armes kind, der nie freunde hatte (oder nur so lanschwu****) entschuldigung....
hast bestimmt nie liebe von deiner mutter bekommen...
was für n problem hast du eigentlich?
hast DU denn mal aufm cube gezockt?
naja, ich persönlich seh´s net ein, dass ich jetzt diesen vollidioten ncoh überzeugen muss, dass der cube n geiler würfel ist, da der revo, ups, ich meine wii kurz vor den startlöchern steht...
naja, imprinziep tuen mir solche leute leid, was solls...
hf gl mikey


Alos Nummer 1: Ich habe Freunde ( Weibliche und Männliche), das mit der Zuneigung ist mir egal.

Mein Problem sind Leute wie du, die sich einfach im falschen Forum befinden.GayGube hat ausser RE4,Zero nur Schrott.Nenne mir ein gutes Spiel das keine FSK 0-12 hat, das wirklich gut ist und auch in Deutschland erschien.Du bist wohl ein 14 jähriger Brillenträger mit Pokemon Postern an der Wand, der seine ersten sexuellen Erfahrungen, wahrscheinlich mit einem Staubsauger hatte und diesen noch nicht mal befriedigen konnte, da nichts rauskam.Deine Mutter ist sicher eine Trinkerin, die für einen Euro fragend, in der Innenstadt sitzt.Dein Vater ist wohl das Herr Glass, mit Vornamen Reagens.


Mikey du Witzfigur :finger: :finger: :oink:
 
mikeplay am 27.04.2006 21:43 schrieb:
dark-shadow1991 am 27.04.2006 21:42 schrieb:
dsr159 am 27.04.2006 21:36 schrieb:
Sc4rFace am 27.04.2006 21:27 schrieb:
Super-Zocker am 27.04.2006 21:26 schrieb:
mit diesem post hast du dich auch in kein besseres licht gerückt als mike

Aber er hat recht.
zustimm :B


:finger2:
hey ich hab nur zugestimmt (und es hat mir freude verschafft :B )
^^
 
ChaosQu33n am 27.04.2006 21:45 schrieb:
mir fallen genug ein... komisch, kann es sein dass du einfach nur keinen plan hast? ich bin jetzt nich so parteiangreifend, aber du blubberst hier irgendeinen müll rum von dem du gar keine ahnung hast. außerdem muss ein spiel nicht ab 18 sein um gut zu sein, aber das raffen die kinder die sich dank ab 18-spielen cool fühlen nicht.


ich meine nicht es muss ab 18 sein, aber ein nichtkindliches Spiel ausser RE das in Deutschland erschien und auch gut ist.
 
mikeplay am 27.04.2006 21:36 schrieb:
Super-Zocker am 27.04.2006 21:26 schrieb:
mikey... du hast sowas von garkeinem plan wovon du redest, das ist soo arm....
ich denke du bist ein armes kind, der nie freunde hatte (oder nur so lanschwu****) entschuldigung....
hast bestimmt nie liebe von deiner mutter bekommen...
was für n problem hast du eigentlich?
hast DU denn mal aufm cube gezockt?
naja, ich persönlich seh´s net ein, dass ich jetzt diesen vollidioten ncoh überzeugen muss, dass der cube n geiler würfel ist, da der revo, ups, ich meine wii kurz vor den startlöchern steht...
naja, imprinziep tuen mir solche leute leid, was solls...
hf gl mikey


Alos Nummer 1: Ich habe Freunde ( Weibliche und Männliche), das mit der Zuneigung ist mir egal.

Mein Problem sind Leute wie du, die sich einfach im falschen Forum befinden.GayGube hat ausser RE4,Zero nur Schrott.Nenne mir ein gutes Spiel das keine FSK 0-12 hat, das wirklich gut ist und auch in Deutschland erschien.Du bist wohl ein 14 jähriger Brillenträger mit Pokemon Postern an der Wand, der seine ersten sexuellen Erfahrungen, wahrscheinlich mit einem Staubsauger hatte und diesen noch nicht mal befriedigen konnte, da nichts rauskam.Deine Mutter ist sicher eine Trinkerin, die für einen Euro fragend, in der Innenstadt sitzt.Dein Vater ist wohl das Herr Glass, mit Vornamen Reagens.

Call of duty-teile
medal of honor-reihe
Killer 7
Mortal Combat
Metal Gear Solid The Twin Snakes....uvm.
außerdem können spiele von 0-12 ziemlich viel spaß machen....es hängt bestimmt nicht vom blutfluss ab du verkohlter besserwisser....guck dir mario kart, metroid prime 1&2, F-Zero GX, Starfox Adventures usw an

außerdem gab es bisher nur 2 oder 3pokemon-spiele, die sich alle ziemlich schlecht verkauft haben.

sone menschen kann ich ab :hop:
 
Zurück