• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Odama ist sauschwer

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hat hier jemand Odama ?

Ich habs seit Freitag , der Schwierigkeitsgrad is aber nicht mehr feierlich , hab 10 oder 15 mal (!) den 2. Level machen müssen , hatte massig Truppen bei meiner Glocke und dann kommen die :$ Reiter und blockieren meine Flipperarme , toll , Odama rollt ins aus .

LOX-TT am 02.04.2006 17:08 schrieb:
Hat hier jemand Odama ?

Ich habs seit Freitag , der Schwierigkeitsgrad is aber nicht mehr feierlich , hab 10 oder 15 mal (!) den 2. Level machen müssen , hatte massig Truppen bei meiner Glocke und dann kommen die :$ Reiter und blockieren meine Flipperarme , toll , Odama rollt ins aus .

Habe auch im zweiten Level Probleme!!! Da hat man die Glocke schon ans Tor gebracht,... aber die Schlüsselträger werden immer wieder durch hunderte von Leuten aufgehalten! Und de Zeit ist abgelaufen... Toll!

Hat einer nen Rat? Bin total am verzweifeln! Was da aber in Level 16 einen erwartet?

TeddyT am 02.04.2006 19:51 schrieb:
Hat einer nen Rat? Bin total am verzweifeln! Was da aber in Level 16 einen erwartet?

jo, verkaufe es da es wirklich unmenschlich ist und warte auf Chibi-Robo!
Ein neues Spiel von Nintendo, das bestimmt sehr viel mehr laune machen wird :finger:

Zurück