Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch mal O-Game gespielt. Hab aber irgendann gottseidank erkannt, dass das eine völlig dämliche und sinnlose Zeitverschwendung ist. Meine meinung, okay?
Ich hab auch mal O-Game gespielt. Hab aber irgendann gottseidank erkannt, dass das eine völlig dämliche und sinnlose Zeitverschwendung ist. Meine meinung, okay?
Ne ich finde du hast vollkommen recht. Am Anfang macht es richtig Spaß, aber nach einiger Zeit stört es total immer wieder reinzuschauen, um zu sehen was grade passiert.
Hi. Mich würde mal interessieren,welche Online-Games ihr spielt. Also ich spieleGalaxywars und habe auch schon mal Inselmonarchie gespielt I habe auch viele andere Spiele probiert. Aber Galaxywars war einfach am Besten. ^^
Hi. Mich würde mal interessieren,welche Online-Games ihr spielt. Also ich spieleGalaxywars und habe auch schon mal Inselmonarchie gespielt I habe auch viele andere Spiele probiert. Aber Galaxywars war einfach am Besten. ^^
Passt doch, ein bisschen sollte man schon auf Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung achten
@Topic:
Ich hab mal Galactic Tales, Stadtvater und Stämme gespielt. Spiele ich alles nicht mehr. Einzige bei dem ich immernoch dabei bin ist Tipmaster.
Ne ich finde du hast vollkommen recht. Am Anfang macht es richtig Spaß, aber nach einiger Zeit stört es total immer wieder reinzuschauen, um zu sehen was grade passiert.
ich finde auch das ihr recht habt.
aber eigentlich spiele ich nur noch wegen freunden die ich da kennengelernt habe und weil ich mir mit ressisverkäufen usw. geld nebenbei verdiene^^
warum soll man auf groß un kleinschreibung achten? die posts sin genauso gut lesbar wenn alles klein geschrieben ist un im inet wird halt oft nur klein geschrieben weils schneller geht.
satzzeichen sin au kein muss wenn die posts noch gut lesbar sind un der erste post is ohne weiteres lesbar. es nervt viel mehr wenn irgendwelche klugscheisser daherkommen un alles korrigieren wollen.