ich denke mal, dass es dann erstmal auch keine dvd geben wird... vielleicht, wenn sich die dvd-funktion des revo etabliert hat. immerhin wird der revo nicht "ab werk" dvd's abspielen können.FireSmoke am 20.02.2006 03:56 schrieb:kurze frage
Der N zone lieg ja keine DVD bei
weil der cube ,keine DVDs lesen kann
wird sich das mit dem erscheinen des Rev
ändern ?
BlastOpfer am 20.02.2006 08:56 schrieb:ich denke mal, dass es dann erstmal auch keine dvd geben wird... vielleicht, wenn sich die dvd-funktion des revo etabliert hat. immerhin wird der revo nicht "ab werk" dvd's abspielen können.
mal sehen
porscheDS am 02.03.2006 17:00 schrieb:Bei der XBox-Zone gibts aber trotzdem eine, obwohl die auch von Grund auf keine DVD's spielen kann.
Schlechte Argumentation also.
FireSmoke am 20.02.2006 03:56 schrieb:kurze frage
ändern ?
ChaosQu33n am 25.03.2006 21:05 schrieb:ich kenne die von den anderen magazinen ja nicht, aber geil fänd ichs wenn eine spieledemo drinliegen würde. klar, wirds niemals geben, aber geil wäre es schon und wenn schon nicht sowas, dann fänd ich es ganz nett, wenn halt videos dabei wären. tests sind tests, das ist klar, aber oft vermitteln die BILDER gar keine atmosphäre und da wäre es doch eine schöne sache, wenn man sich das ganze in bewegung anschauen könnte. es gibt bestimmt einige games die ich mir gekauft hätte, wenn ich wüsste wie sie "in echt" sind. wenn mich aber ein bild nicht interessiert, kauf ich mir auch das game nicht...
ChaosQu33n am 25.03.2006 22:26 schrieb:es gibt schließlich auch andere zeitschriften die zwei auflagen haben, eine mit dvd und eine ohne, es gibt/gab sogar welche die eine DVD ab 18, eine ohne FSK und ein heft ganz ohne DVD hatte. klar, das ist umständlich, aber noch umständlicher fänd ich das ganze mit den codes. guck mal, ich hatte selber bis vor einem halben jahr kein internet, nur isdn bei einem kumpel, hätte ich dann bei dem mir mit suuuper langsamer leitung videos ziehen sollen? andererseits haben doch heute wirklich 95 prozent einen pc mit dvdlaufwerk (denn diese werden seit 1999 standartmäßig im pc verbaut!) oder einen billigen 30 euro dvd-player fürn tv oder... ja... oder die leute haben sogar eine ps2 oder eine xbox mit der sie dvds gucken können. und ich denke, dass leute denen tests an sich auch reichen würden, selber auch davon provitieren würden, wenn sie das ganze als video sehen könnten. ganz ehrlich, in der zeit wo ich kein internet hatte, habe ich VIEL weniger games gekauft, weil ich einfach nie sicher sein konnte, wie das ganze nun wirklich ist. auch wenn die fotos im gegensatz zu früher schon echt bombastisch gut sind... (ich erinner mich an ein "Sega Magazin" von 96, oh gott, da konnte man ja GAR NICHTS auf den fotos erkennen... und die verantwortlichen waren ebenfalls computec grüße in diesem moment an hans ippisch, der tatsächlich heute noch genauso ausschaut wie vor 10 jahren *ggg*)
TripleH9912 am 02.03.2006 19:24 schrieb:porscheDS am 02.03.2006 17:00 schrieb:Bei der XBox-Zone gibts aber trotzdem eine, obwohl die auch von Grund auf keine DVD's spielen kann.
Schlechte Argumentation also.
Doch die XBOX kann mit einer Fernsteuerung DVD abspielen
ändern ?
ändern ?