• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nuclear Blast metal-merchandising shop

Freeeaaak

Erfahrener Benutzer
Ich hab vor einer Woche zum ersten mal bei N B bestellt .Und jetzt wollt ich mal fragen was für und ob ihr schon Erfahrungen mit diesem online-shop gemacht habt. meistens bestell ich nämlich bei northfire.Da ich aber letztesmal ziemlich lange auf die sachen warten musste wollt ich mal bei denen bestelle. http://shop.nuclearblast.de/ thx schon mal im voraus...

AW: Nuclear Blast Metal-Merchandising Shop

Freeeaaak am 02.01.2006 21:00 schrieb:
Ich hab vor einer Woche zum ersten mal bei NB bestellt. Und jetzt wollt ich mal fragen was für und ob ihr schon Erfahrungen mit diesem online-shop gemacht habt. meistens bestell ich nämlich bei northfire. Da ich aber letztesmal ziemlich lange auf die sachen warten musste wollt ich mal bei denen bestelle. http://shop.nuclearblast.de/ thx schon mal im voraus...
Also wenn's dir um schnelle Lieferung geht, war NB definitiv die falsche Wahl. *g*
Hab bisher einmal ein etwas größeres Päckchen bei denen bestellt und das hat ca. 6-8 Wochen gedauert, bis alles bei mir war (Waren ein paar Vorbestellungen dabei, aber selbst damit hätte es nicht länger als 3-4 Wochen dauern sollen). Ansonsten kann ich nur sagen, dass das ziemlich chaotisch war alles in allem. Im ersten Paket fehlten 4 Artikel, also Kundenservice angeschrieben, die haben sich dann auch prompt entschuldigt und mir erklärt, wie es zu dem Irrtum kam, kann man also nicht meckern. :top:

Eine Woche später kam dann auch der Rest bei mir an, allerdings waren im Laufe dieser 8 Wochen 2 CDs nicht mehr verfügbar, dafür bekam ich den Betrag lediglich als Gutschein gutgeschrieben, den man - natürlich ;) - nur in deren Shop einlösen kann...

Was die Verpackung und den Zustand der Ware betrifft gibt's allerdings nichts zu meckern, war alles absolut tadellos. :top:

Würd mich also nichts davon abhalten nochmal da zu bestellen, Geduld hab ich mehr als genug und außerdem hab ich ja eh noch die Gutschrift. :rolleyes: :]

El_Cappitan am 02.01.2006 21:38 schrieb:
Eine Woche später kam dann auch der Rest bei mir an, allerdings waren im Laufe dieser 8 Wochen 2 CDs nicht mehr verfügbar, dafür bekam ich den Betrag lediglich als Gutschein gutgeschrieben, den man - natürlich ;) - nur in deren Shop einlösen kann...

Nur um das mal an dieser Stelle für die Leute anzumerken, dies nich wissen, ihr müsst euch keinesfalls mit so ner hässlichen verkackten Gutschrift abspeisen lassen, ihr habt das volle Recht, das Geld dafür zurückzubekommen, auch wenn die versuchen sollten, euch was anderes klarzumachen.

El_Cappitan am 02.01.2006 21:38 schrieb:
Freeeaaak am 02.01.2006 21:00 schrieb:
Ich hab vor einer Woche zum ersten mal bei NB bestellt. Und jetzt wollt ich mal fragen was für und ob ihr schon Erfahrungen mit diesem online-shop gemacht habt. meistens bestell ich nämlich bei northfire. Da ich aber letztesmal ziemlich lange auf die sachen warten musste wollt ich mal bei denen bestelle. http://shop.nuclearblast.de/ thx schon mal im voraus...
Also wenn's dir um schnelle Lieferung geht, war NB definitiv die falsche Wahl. *g*
Hab bisher einmal ein etwas größeres Päckchen bei denen bestellt und das hat ca. 6-8 Wochen gedauert, bis alles bei mir war (Waren ein paar Vorbestellungen dabei, aber selbst damit hätte es nicht länger als 3-4 Wochen dauern sollen). Ansonsten kann ich nur sagen, dass das ziemlich chaotisch war alles in allem. Im ersten Paket fehlten 4 Artikel, also Kundenservice angeschrieben, die haben sich dann auch prompt entschuldigt und mir erklärt, wie es zu dem Irrtum kam, kann man also nicht meckern. :top:

Was die Verpackung und den Zustand der Ware betrifft gibt's allerdings nichts zu meckern, war alles absolut tadellos. :top:

Würd mich also nichts davon abhalten nochmal da zu bestellen, Geduld hab ich mehr als genug und außerdem hab ich ja eh noch die Gutschrift. :rolleyes: :]
Thx für die antwort ...naja dann muss i wohl mal ne weile warten ich hab ja zeit und viel zum zocke :-D cya

einmal bestellt.
8 wochen gewartet, weil eine cd verschoben (vorbestellung) wurde und mich niemand informiert hat. darum war ich ca 6 wochen auf kohlen gesessen und hab mich gefragt wo die cd bleibt. Hab mich beschwert und knapp zwei wochen später kam die bestellung. Würde da nie mehr bestellen weil es bei EMP immer absolut reibungslos läuft.

Zurück