• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch 12 Wochen...

Mk4y am 16.09.2006 21:33 schrieb:
PlunderDennis am 16.09.2006 21:31 schrieb:
Mein Link hat die Seite um 3 Meter verlängert, deswegen habe ich hier und da ein paar Zahlen und Buchstaben gestrichen
:-D

Hier der richtige Link

Das sollte den Countdown...nun ja... "ankurbeln" ;)
Waaaaaaaahhhh!!!! Nutz doch meine leichtgläubigkeit nich aus... bitte...^^

:oink: Erschrick mich nicht so :-D

Vielleicht stimmt was mit deinem Browser nicht, denn bei allen andern scheints zu funktionieren...

ach dazu bin ich jetz zu faul^^ aber egal, ich weiß ja wie langs noch dauert, schließlich war ja der thread hier meine idee^^

aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich. :B

Gravemind am 17.09.2006 23:41 schrieb:
aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich. :B
Was ich persönlich viel schlimmer und nerviger finde,sind die Leute die,die solche Threads durch unsinnige off Topic Post hochpushen.

undergrounderX am 17.09.2006 23:47 schrieb:
Gravemind am 17.09.2006 23:41 schrieb:
Was ich persönlich viel schlimmer und nerviger finde,sind die Leute die,die solche Threads durch unsinnige off Topic Post hochpushen.
:P :-D :B ich stimme dir voll und ganz zu, aber das ist ein klassiker.
© haloalien schrieb:
aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. >:| :pissed: da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.
ich finds spitze ^^

PS: Fear and Loathing in Las Vegas; zu Deutsch, Angst und Schrecken in Las Vegas (für die dies net wissen :B ) geguckt ? :top:

Zurück