• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch 12 Wochen...

Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 15:34 schrieb:
...bis es soweit ist - ihr wiisst schon was - Nachttrommler hatte Unrecht (für diejenigen ohne Kurzzeitgedächtnis).

Ich hab Wii heute vorbestellt - und ihr ?

Na dann mal viel Spaß mit dem Wii wenn du ihn kriegst, ich habe bereits in einen anderen Thread erwähnt das Ich ihn mir erst zulegen werde, wenn das Passende Geld und meiner Meinung nach die Passenden Spiele vorhanden sind.
Allerdings werde ich wohl oft mal nach Karstadt und Saturn gehen um mir die Spieledemos anzusehen :-D
Soviel Zeit muss noch sein.

aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. >:| :pissed: da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.

xElldIncht am 15.09.2006 16:42 schrieb:
tja, mein bruuda hat heut nen nintendo-newsletter bekommen wo steht am 8.12.06 kommter raus

aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.

aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.

Sei still und freu dich halt mit uns oder geh ins PlayZone-Forum ! :hop:

Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 16:59 schrieb:

sei erstens selber still und zweitens muss nicht zu jedem kleine kinkerlitzchen vom wii ein thread eröffnet werden. verstehen das kiddis nicht? :-D

haloalien am 15.09.2006 17:42 schrieb:

sei erstens selber still und zweitens muss nicht zu jedem kleine kinkerlitzchen vom wii ein thread eröffnet werden. verstehen das kiddis nicht? :-D

Das Besondere ist ja, dass dieser Thread in "Allgemeines" zu finden ist und eben nicht unter "Nintendo Wii" !
Hast du das jetzt endlich verstanden ?
[Wegen dir wird der Thread am Ende noch geschlossen...]
Außerdem bin ich bestimmt älter als du !

Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 18:23 schrieb:
haloalien am 15.09.2006 17:42 schrieb:

Das Besondere ist ja, dass dieser Thread in "Allgemeines" zu finden ist und eben nicht unter "Nintendo Wii" !

es gibt eben schon zig threads auch wenn dieser unter allegmeines ist. :rolleyes: und wie alt biste denn?= :finger:

Retro-Fan am 15.09.2006 15:42 schrieb:
Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 15:34 schrieb:
...bis es soweit ist - ihr wiisst schon was - Nachttrommler hatte Unrecht (für diejenigen ohne Kurzzeitgedächtnis).

Ich hab Wii heute vorbestellt - und ihr ?

Na dann mal viel Spaß mit dem Wii wenn du ihn kriegst, ich habe bereits in einen anderen Thread erwähnt das Ich ihn mir erst zulegen werde, wenn das Passende Geld und meiner Meinung nach die Passenden Spiele vorhanden sind.
Allerdings werde ich wohl oft mal nach Karstadt und Saturn gehen um mir die Spieledemos anzusehen :-D
Soviel Zeit muss noch sein.

In welchem Karstadt gibt es Spieledemos??? Ich hab nur mal im Karstadt Elmshorn demolierte DSss gesehen!

Ich geh immer zu Gamecastle, geile Auswahl, geiles Design *werbungmach* :-D

haloalien am 15.09.2006 16:30 schrieb:
aufhööööööööööööööööööööööööööööööören!!! es gibt schon dutzende wie preis und termin threads. >:| :pissed: da kann ich ja dann auch für die ps3 10 threads über preis und termin aufmachen. man ihr nervt mich.
hier gehts nicht um preis und datum... es geht darum wer sich seinen Wii schon gesichert hat^^ sicher interessant... es gibt ja noch keine offiziellen meldungen zur auslieferungsmenge oder? wobei ich trotzdem noch denke dass es mehr als genug wiis für alle geben wird...
hab mir schon extra 5 stück vorbestellt^^

PlunderDennis am 15.09.2006 18:31 schrieb:
In welchem Karstadt gibt es Spieledemos??? Ich hab nur mal im Karstadt Elmshorn demolierte DSss gesehen!

Ich geh immer zu Gamecastle, geile Auswahl, geiles Design *werbungmach* :-D

Eigentlich gibts am Anfang immer mal so Testgeräte mit Demodiscs im Geschäft.
Jedenfalls ist das Bei Saturn und Karstadt der Fall das die Konsolen mit Demodiscs zur Verfügung stellen.
Und wenns nicht geht beim Wii dann wird einfach nur die Vorschau im Spiel gezeigt, oder eine Wiimote mit Kabel verwendet.
Auf jedenfall habe ich schon läden gesehen wo man Demos anspielen konnt.

Biggest-Fan-of-24 am 15.09.2006 18:23 schrieb:

Na, hört auf zu streiten. Ich mag dein Ava, 24-Fan. :-D

Hmm... noch 12 Wochen...

Ich hab ungefähr eine Sekunde überlegt, ob ich mir den Wii vor der PS3 hole, aber der Gedanke ist dann auch wieder verflogen.^^

Gravemind am 15.09.2006 22:19 schrieb:

hey warum postest du immer meinen post? nervt dich das auch? :-D

@ dsr: was heißt hier aufhören zu streiten, du solltest zu mir halten :finger:

haloalien am 15.09.2006 22:27 schrieb:
@ dsr: was heißt hier aufhören zu streiten, du solltest zu mir halten :finger:

Ich hab doch nur gesagt, dass ihr nicht streien sollt.

Und ein 24-Fan kann ja nur symphatisch sein. :X %)

Zurück