• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo wieder Marktführer

WEDA am 23.08.2007 01:59 schrieb:
naja, man könnte natürlich so argumentieren, dass die marktführende Firma auch die meiste Kohle hat und somit bessere Möglichkeiten um Spiele gut zu machen und gewinnbringender zu vermarkten, also einer möglichst großen Käuferschicht anzubieten, aber das ist ja meistens schon der fall, da sie ja sonst nicht marktführend wäre... :B
nintendo hat schon immer (mit ausnahmen) gute spiele gemacht, ob marktführer oder nicht und solange es nintendo gibt, wird das auch so bleiben... ich freu mich bloß darüber, weil ich ruhe von den ganzen dummen xbox- und ps-fanatikern habe, die dauernd mit hohen verkaufszahlen rumblödeln :hop: und die warschenilichkeit auf das treffen von fankollegen maßiv gewachsen ist.... :top:
Tja,Gut ist es schon aber leider hat nintendo nichts für ihre treuen fans übrig[habt ihr gesehen was es zum zocken auf derGC gibt]nur wiishit und andere Casual games,nintendo hat zwar mehr geld durch die vielen verkäufe aber nutzen es nur für schrott games[SMG,MP3,SSBB und MKWii sind ja schon länger geplannt gewesen und sind schon bezahlt,also was macht nintendo mit dem Geld?Regie kriegt nen Pako Raban Anzug und Gucci schuhe,gleiches für Iwata und Miyamoto kauft Sich ne Villa und einen Lamborghini :B ]

dragon999 am 22.08.2007 23:44 schrieb:
Laut http://www.vgchartz.com hat Nintendo's Wii endlich die Xbox360 überholt. Somit ist Nintendo (noch inoffiziell) wieder Marktführer!
Grund zum Feiern? Für die einen ja, für die anderen sicherlich nicht.
MfG der NewsHunter alias dragon999

Von mir aus kann die Xbox 360 auch auf dem letzten Platz sein, ich behalte sie trotzdem. :finger:

NexGen Wars stellt nur Statistiken auf die dem ungefähren Wert entsprechen und wird nur ca. einmal monatlich aktualisiert und auf das richtige gebracht. So steigen dort die angeblichen Verkaufszahlen bei der Wii ce. jede zweite Sekunde um eins an, bei der PS3 so ca. jede vierte Sekunde, etc...
Und so zählt das halt immer höher, immer konstant, bis es irgendwann mal aktualisiert wird.

Außerdem wurde dieser Thread eröffnet, um euch zu informieren, nicht um zu beweisen, dass Nintendo etwas geschafft hat.

Wieso seid ihr denn auf dieser Seite? Hier gibts doch ausschließlich Infos, und da ich keinen Artikel verfassen kann und auf die Startseite packen kann, stelle ich das hier in's Forum.

Das ist ja mal wieder der perfekte Thread zum Streiten....

Aber mir egal:

Juhuuuuu, Nintendo for ever und endlich wieder da, wo es hingehört: auf Nr. 1 natürlich!

DMX am 23.08.2007 19:20 schrieb:
dragon999 am 22.08.2007 23:44 schrieb:
Laut http://www.vgchartz.com hat Nintendo's Wii endlich die Xbox360 überholt. Somit ist Nintendo (noch inoffiziell) wieder Marktführer!
Grund zum Feiern? Für die einen ja, für die anderen sicherlich nicht.
MfG der NewsHunter alias dragon999

Von mir aus kann die Xbox 360 auch auf dem letzten Platz sein, ich behalte sie trotzdem. :finger:

DAS ist die richtige Einstellung. :top:

Ich überlege schon ständig hin und her, welche NextGen-Konsole ich mir zulegen soll...

Hale-boPP am 23.08.2007 20:41 schrieb:
Ich überlege schon ständig hin und her, welche NextGen-Konsole ich mir zulegen soll...

Jo, es gibt bis dato noch für keine einzige Kaufgründe (für mich...), aber in ein, zwei Jahren gibt es auf jeder Plattform Must-Haves, die ich allesamt nicht verpassen will... ;)
(z.B. Final Fantasy XIII / Eternal Sonata / Super Mario Galaxy)
Kinners... ich brauch einen Geldscheißer... :|

Wenn ich mir jetzt eine aussuchen könnte, wüde ich wohl die Xbox360 nehmen. Aber Wii ist auch sehr sehr geil! :X

FxGa am 23.08.2007 21:09 schrieb:
Wenn ich mir jetzt eine aussuchen könnte, wüde ich wohl die Xbox360 nehmen. Aber Wii ist auch sehr sehr geil! :X
Also ich würde auch die 360 nehmen längerer releas also mehr spiele,fast alle online,bester online service=sein geld wert
PS3 Hat potential nur zu teuer
Wii:im augenblick tod langweillig wird aber bald besser,und 2008 erst,nur mit internet diensten hat nintendo gemurkst,Freundes codes,alles in die länge ziehen
kurz und knap:
Wii=Casual games,Party spiele[bald die belibten stammgäste:Mario,Bowser,Samus]
PS3=RPG fans[FF serie]
Xbox 360=Rennspiele,Shooter,Fifa und Action
nur Vorläufig denn NFS pro street kommt für alle Konsolen& Xbox hat auch RPG spiele[das bezieht sich eher auf den Durchschnitt]

ich kof mir och kene mehr, wenn ich eine wählen müsste, dann ps3, hat die fettere grafik, ist leiser, spiele gefallen mir besser und ich hab ne aversion gegen microsoft und erst recht gegen die xbox...
vllt kauf ich mir iwann mal ne ps oder ps2, wenn ich eine billig finde und das geld hab... undn nes und den ersten gameboy... dann hab ich die wichtigsten in meiner sammlung...
und wenn ich malne xbox für 10 € mit nen paar spielen aufm flohmarkt finde, nehm ich die von mir aus auch...

Zurück