• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo webseite wird verändert

Jetzt spinnt die seite Total wenn man drauf klickt[www.nintendo.de]kommt die Community Meldung das wo auftaucht wenn man auf community klickt
und es ist jetzt Mittwoch 17.10.07
00.15 Uhr Urzeit hab ich eingefügt damit es kein missverständnis gibt wenn jemand das Später liest und die seite wieder geht

Also ich war heute nacht um 0 Uhr nicht drauf, aber jetzt geht sie auf jeden Fall =) .
Und die Uhrzeit des Postings steht doch unter deinem Nick, die brauchst du doch nicht noch extra reinkopieren ;) .

AurionKratos am 17.10.2007 08:03 schrieb:
Also ich war heute nacht um 0 Uhr nicht drauf, aber jetzt geht sie auf jeden Fall =) .
Und die Uhrzeit des Postings steht doch unter deinem Nick, die brauchst du doch nicht noch extra reinkopieren ;) .
ja ich weiß aber einige user Übersehen es,wenns aber Fett da steht sieht mans sofort

So wieder einmal ist die Seite Down und das seit 17.00Uhr
zwar steht die nachricht da das die server überlastet sind aber normal dauert es nur einige minuten und nicht 3 stunden

killer6370 am 30.10.2007 19:51 schrieb:
zwar steht die nachricht da das die server überlastet sind aber normal dauert es nur einige minuten und nicht 3 stunden
was wollt ihr denn auf nintendo.de? is doch langweilig da :schnarch:

FxGa am 30.10.2007 20:14 schrieb:
Naja,die seite ist zwar nicht interessant,aber wenigstens werden die News nicht mit Babes zugespammt,hier ist nur das Forum interessant

killer6370 am 30.10.2007 20:22 schrieb:
Naja,die seite ist zwar nicht interessant,aber wenigstens werden die News nicht mit Babes zugespammt,hier ist nur das Forum interessant
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als dauernd wegen dem gleichen zu meckern :schnarch:

wie wäre es wenn du diese news einfach nicht anguckst statt dich hier immer lächerlicher zu machen. :finger:

Gravemind am 30.10.2007 20:43 schrieb:
killer6370 am 30.10.2007 20:22 schrieb:
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als dauernd wegen dem gleichen zu meckern :schnarch:

wie wäre es wenn du diese news einfach nicht anguckst statt dich hier immer lächerlicher zu machen. :finger:
Ich hab was besseres gefunden,statt diese Babe news zu überspringen schau ich mir die gesamte Startseite nicht an,bei dem internet kanal kann man direkt die Forum seite in die Favoriten Speichern

So jetzt spinnt die Seite wieder,diesmal steht nichts von überlastet da sondern es kommt die Meldung das die Community geschlossen ist

killer6370 am 06.11.2007 00:58 schrieb:
So jetzt spinnt die Seite wieder,diesmal steht nichts von überlastet da sondern es kommt die Meldung das die Community geschlossen ist
ich glaube nicht das die seite spinnt da ich auf nintendo.de gelesen habe das die community geschlossen wurde da zu viele andere websites schon nintendoforen betreiben und sie jetzt keinen sinn mehr darin sehen ihre community weiter zu betreiben und sich jetzt aussschließlich auf news usw. konzentrieren wollen

lilt am 06.11.2007 12:04 schrieb:
killer6370 am 06.11.2007 00:58 schrieb:
ich glaube nicht das die seite spinnt da ich auf nintendo.de gelesen habe das die community geschlossen wurde da zu viele andere websites schon nintendoforen betreiben und sie jetzt keinen sinn mehr darin sehen ihre community weiter zu betreiben und sich jetzt aussschließlich auf news usw. konzentrieren wollen
Schau mal auf die Uhrzeit,Ich weiß das die Community zu ist,aber um 1Uhr kamm die Community Meldung[Wenn man auf der HP community anwählt] sobald man im Browser www.nintendo.de eingegeben hat,also war die Komplette seite down

Zurück