killer6370
Bekanntes Gesicht
hi@all die seite wird oft technisch verändert wie jetzt z.b aber wenn sie wieder verfügbar ist merkt man nichts von einer veränderung was soll das?
Was habt ihr denn nur für Probleme mit der Nintendo Seite?killer6370 am 19.04.2007 00:20 schrieb:hi@all die seite wird oft technisch verändert wie jetzt z.b aber wenn sie wieder verfügbar ist merkt man nichts von einer veränderung was soll das?
gestern ging sie nicht beachtet die uhrzeit letztes mal war es 19uhr eine kleine veränderung habe ich bemerkt das spiel spectrobes gibts im sterne katalogMechanicalAnimal am 19.04.2007 15:37 schrieb:Was habt ihr denn nur für Probleme mit der Nintendo Seite?killer6370 am 19.04.2007 00:20 schrieb:hi@all die seite wird oft technisch verändert wie jetzt z.b aber wenn sie wieder verfügbar ist merkt man nichts von einer veränderung was soll das?
Bei mir ist alles in Ordnung und sie ist auch immer erreichbar.
:-o
Ich geh da aber auch nur der Sterne wegen drauf.
killer6370 am 19.04.2007 16:14 schrieb:gestern ging sie nicht beachtet die uhrzeit letztes mal war es 19uhr eine kleine veränderung habe ich bemerkt das spiel spectrobes gibts im sterne katalogMechanicalAnimal am 19.04.2007 15:37 schrieb:Was habt ihr denn nur für Probleme mit der Nintendo Seite?killer6370 am 19.04.2007 00:20 schrieb:hi@all die seite wird oft technisch verändert wie jetzt z.b aber wenn sie wieder verfügbar ist merkt man nichts von einer veränderung was soll das?
ich nicht ,ich hätte es holen können hab aber keinen dsWEDA am 19.04.2007 20:22 schrieb:killer6370 am 19.04.2007 16:14 schrieb:gestern ging sie nicht beachtet die uhrzeit letztes mal war es 19uhr eine kleine veränderung habe ich bemerkt das spiel spectrobes gibts im sterne katalogMechanicalAnimal am 19.04.2007 15:37 schrieb:Was habt ihr denn nur für Probleme mit der Nintendo Seite?killer6370 am 19.04.2007 00:20 schrieb:hi@all die seite wird oft technisch verändert wie jetzt z.b aber wenn sie wieder verfügbar ist merkt man nichts von einer veränderung was soll das?
und ich habs mir geholt
is bei mir auch soAurionKratos am 19.04.2007 20:40 schrieb:Wo es hier doch so um Nintendo.de geht....ich kann nicht drauf zugreifen, der läd nichtmal ansatzweise.....
jetz kommt immer die server überlasted meldung,hoffentlich ist das nicht wegen den points so denn ich will auch noch ein paarAurionKratos am 19.04.2007 20:52 schrieb:Ich bin über dem Pc im internet...
Über die Wii ins Netz zu gehen ist wenn nur ne Notlösung...^^
also ich glaub ich geh jetzt 2std offline dann versuch ichs nochmal falls es points gib poste ichs rein edit: es geht immer noch nichtAurionKratos am 19.04.2007 21:06 schrieb:Das ist total unkomfortabel....Schon alleine wie man mit der schreibt, dann muss ich zoomen wie wild um nur ansatzweise etwas zu erkenne, etc.
Außerdem kann man mit einem guten Pc-Browser viel mehr machen
Naja, jedem das seine....
Nintendo.de läd sich bei mir immernoch tot
EDIT: jetzt kommt wieder die Server-Error message....naja, mal schaun
EDIT2: jetzt läd er sich wieder tot, wie es aussieht *g*
es geht immer noch nicht ,jetz kommt immer server überlastetkiller6370 am 19.04.2007 21:13 schrieb:also ich glaub ich geh jetzt 2std offline dann versuch ichs nochmal falls es points gib poste ichs rein edit: es geht immer noch nichtAurionKratos am 19.04.2007 21:06 schrieb:Das ist total unkomfortabel....Schon alleine wie man mit der schreibt, dann muss ich zoomen wie wild um nur ansatzweise etwas zu erkenne, etc.
Außerdem kann man mit einem guten Pc-Browser viel mehr machen
Naja, jedem das seine....
Nintendo.de läd sich bei mir immernoch tot
EDIT: jetzt kommt wieder die Server-Error message....naja, mal schaun
EDIT2: jetzt läd er sich wieder tot, wie es aussieht *g*
sie geht wieder ,points gibt nicht aber 2 codes für moster aus spektrobes(karten)AurionKratos am 19.04.2007 21:54 schrieb:Bei mir kommt mitlerweile wieder: der Server ist überlastet. Wenigstens etwas