• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo VIP Code Tauschrausch :o)

Kommt schon, wer hat noch etwas zu tauschen =)

Falls Ihr noch nicht bei Nintendo seid, meldet Euch einfach unter dem Link in meiner Signatur dort an :-D

shadaik am 19.07.2005 19:22 schrieb:
Perfekt gelaufen. :top:

dies kommt in einen anderen Thread, aber gut zu wissen.
Wie Ihr aus meiner Sig erkennen könnt suche ich den ICE Climber Code und den von HamHam Games DRINGEND.

Gebe für jeden Einzelnen Code 2 Codes, Ihr erhaltet dann 500 Sterne für eure 250 Sterne von ICe Climber und HamHam Games.
Aber nur von den beiden Spielen.
Andere Codes brauch ich nicht.

Nintendogamer am 08.05.2005 18:54 schrieb:
LOX-TT am 08.05.2005 18:50 schrieb:
Nintendogamer am 08.05.2005 18:48 schrieb:
Biete je 500 Nintendo VIP Sterne vom GBA SP und vom Nintendo DS zum tausch gegen andere unbenutzte VIP Codes.
hä, ist doch Wurst ob die Sterne von 2 Spielen oder einer Konsole ist , was hast du davon , wenn du Sterne tauscht :
Die Anzahl bleibt gleich , versteh die Logik dahinter nicht :confused:

Die Logik bleibt, wenn man weiß das man die Codes die man doppelt hast, z.B. duch den besitz von 2 Nintendo DS, nicht 2x eingeben kann ;)

Deshalb tauscht man den nicht mehr selbst zu brauchenden mit anderen die andere VIP Codes doppelt haben =)

Aber bei mir hats letztns geklappt als ich meinen Gamecube zum 2. mal anmelden wollte ;)

Ich habe hier zufällig 250 doppelte F-Zero Sterne liegen, tausche gegen die Sterne von irgendeinem anderen Spiel, das ich noch nicht habe.

gruß

Nintendogamer am 04.07.2005 11:36 schrieb:
annoholic1503 am 03.07.2005 21:42 schrieb:
Nintendogamer am 02.07.2005 21:25 schrieb:
Kommt schon Leute postet mal was :-D

Hardware kann man doppelt eingeben, also
2 GBASP
2 NDS
2 GC und 2 Bongocontroller

beim Gameboyplayer weiß ich nicht genau.

Habe ich auch schon jeweils doppelt eingegeben =)

Trotzdem Danke für den Tipp ;)

brauch den 500 sterne vom DS
hab aber zum tausch leider nur nen 400 sterne von mario kart double dash

Äh, ich hab mal ´ne Frage; Ist es normal, dass bei meinem GC und SSBM kein Code dabeiwar? Soll ich denen bei Nintendo mal schreiben?

Tingle am 23.10.2005 16:06 schrieb:
Äh, ich hab mal ´ne Frage; Ist es normal, dass bei meinem GC und SSBM kein Code dabeiwar? Soll ich denen bei Nintendo mal schreiben?

Also originalverpackt sollte beim Kauf eigentlich ein Code beiliegen. ;)

freak am 23.10.2005 16:53 schrieb:
Tingle am 23.10.2005 16:06 schrieb:

Also originalverpackt sollte beim Kauf eigentlich ein Code beiliegen. ;)
Ok, dann schreib ich denen mal. Hab noch nie was verloren, also müsste ich die Dinger ja haben, wenn sie dabei gewesen wären.

Zurück