• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Weitere "Wii U"-Neuauflagen in Planung

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Weitere "Wii U"-Neuauflagen in Planung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Weitere "Wii U"-Neuauflagen in Planung

Irgendwie schreit es förmlich danach, dass Nintendo auch SSB4 als "Deluxe" Version für Switch rauszuhauen werden. Die Zeit für die Entwicklung eines neuen SSB würde einfach zu lange dauern, man möchte jedoch eines für die Switch herausbringen.

Aber sonst noch? Wenn sie noch ein paar Neuauflagen bringen, hat die Wii U bald gar nichts mehr, wofür es sich zu existieren lohnt.

Bitte bitte bitte bringt Super Mario Maker. ich würd mich so bös über das Game freuen ^^

Irgendwie schreit es förmlich danach, dass Nintendo auch SSB4 als "Deluxe" Version für Switch rauszuhauen werden. Die Zeit für die Entwicklung eines neuen SSB würde einfach zu lange dauern, man möchte jedoch eines für die Switch herausbringen.

Aber sonst noch? Wenn sie noch ein paar Neuauflagen bringen, hat die Wii U bald gar nichts mehr, wofür es sich zu existieren lohnt.

SSB ist 2014 erschienen,ich schätze,und hoffe eher,dass ein komplett neuer Ableger kommen wird, da die 2014er-Version sowohl für WiiU als auch für 3DS kooperativ entwickelt wurde.

Bitte bitte bitte bringt Super Mario Maker. ich würd mich so bös über das Game freuen ^^

Wäre echt super aber nicht bloß eine plumpe Umsetzung wie beim 3DS sondern komplett weiter überarbeitet,mit mehr Engine,Hintergründe und Gegenstände zum platzieren. Für ich fragt sich nur halt wie man am besten sowas auf der Switch umsetzen wird,trotz Touchbildschirm

Dann hoffe ich, daß die zwei, drei neuen Spiele, die für die Switch erscheinen, auch auf den Nachfolger portiert werden, sodaß ich Super Mario Odyssee dort nachholen kann - viel mehr verpaßt man ja anscheinend nicht, wenn man eine Wii U besitzt.

SSB ist 2014 erschienen,ich schätze,und hoffe eher,dass ein komplett neuer Ableger kommen wird, da die 2014er-Version sowohl für WiiU als auch für 3DS kooperativ entwickelt wurde.

Persönlich glaube ich eher nicht daran. Man darf ja auch nicht vergessen, dass bis 2016 noch weitere DLCs für das Spiel herauskamen.

Und bis jetzt lag zwischen den veröffentlichten neuen SSB Titeln immer so ~6 Jahre.

Die DLCs wurden aber bestimmt nicht vom ganzen Entwicklerteam entwickelt. Genauso wenig wäre das bei einem Port der Fall.

Wie schon öfters gesagt reizt mich eine Deluxe-Version nur, wenn alle Stages (3DS und WiiU) und der Smash-Abenteuermodus dabei ist. Außerdem sollte die Grafik (Donkey Kongs Fell, die Haare weiblicher Charaktere) verbessert werden.

Ich will aber irgendwie keine weiteren Ports. Bei Mario Kart 8 finde ich passt es gut zum Switchkonzept. Ich spiele es jetzt schon öfters als damals die WiiU-Version im selben Zeitraum.

Smash Bros habe ich auch für den 3DS. Da ist der mobile Aspekt der Switch nicht mehr so reizvoll wie bei MK8Deluxe.

Das E3-Spotlight hat zum Glück gezeigt, dass Nintendo komplett neue Spiele entwickelt, weshalb ich ein, zwei weitere Ports verkraften würde, aber so langsam reicht es bald. Ich kann die Haltung von Nintendo nach dem WiiU-Flop verstehen, aber man sollte es nicht übertreiben.

Vor allem Mario Maker interessiert mich wenig, da ich schon die WiiU- und 3DS-Version besitze. Lieber einen zweiten Teil mit neuen Elementen.

Zurück