Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Titel: Nintendo Switch Sports
Entwickler/Publisher: Nintendo
Datum: 29.04.2022
Genre: Sport
Preis: 39,99€
USK: ab 6 Jahren
Sportarten: 6+1
Ab Ende April darf endlich wieder "gefuchtelt" werden. Dann startet die "Wii Sports" Reihe auf der Switch. Das Spielprinzip braucht wohl keine Erklärung mehr.
Die enthaltenen Sportarten sind:
Badminton*
Bowling
Chambra
Fußball*
Volleyball*
Tennis
*Neue Sportarten
Ab Sommer wird es ein Update zu Fußball geben. Eine Beinschlaufe/Tasche für die JoyCon wird dann erhältlich sein. Ob weitere Modi/Regeln für die Sportart hinzukommen geht aus der offiziellen Meldung nicht hervor. Es wird allerdings angemerkt, dass für Updates ein Download nötig ist. Könnte also durchaus sein.
Außerdem ist für Herbst ein Update mit der siebten Sportart "Golf" angekündigt.
Je nachdem wie gut sich das Spiel verkauft, sind weitere Updates sicher nicht ausgeschlossen.
Alle Sportarten werden On- und Offline im Multiplayer spielbar sein.
Was haltet ihr von Switch Sports? Habt ihr die Vorgänger gerne gespielt? Werden sich abermals ganze Familien von Kleinkind bis Rentner:in vor den Fernseher versammeln?
Trailer:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Homepage:
Schlagt, kickt und pritscht euch zum Sieg!
Nintendo Switch Sports enthält mehrere Sportarten für Nintendo Switch, die euch in Bewegung bringen!
www.nintendo.de
Online Playtest:
19.02. - 20.02.
Spieler mit aktivem Online-Abo können an dem angegebenen Wochenende am Online-Playtest teilnehmen.
Infos:
Wann findet der Test statt?
Insgesamt wird es 5 Sitzungen à 45 Minuten geben:
Samstag, 19. Februar
04:00 - 04:45
12:00 - 12:45
20:00 - 20:45
Sonntag, 20. Februar
Welche Sportarten werden verfügbar sein?
Online wirst du gegen zufällig gewählte Gegner Bowling, Tennis und Chambara spielen können. Es wird nicht möglich sein, speziell gegen Freunde zu spielen, die auch am Online Play Test teilnehmen.
Was brauche ich, um teilnehmen zu können?
Eine Nintendo Switch-Konsole*
Einen Nintendo-Account
Eine Internetverbindung
Eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft
Insgesamt wird es 5 Sitzungen à 45 Minuten geben:
Samstag, 19. Februar
20:00 - 20:45
Sonntag, 20. Februar
Welche Sportarten werden verfügbar sein?
Online wirst du gegen zufällig gewählte Gegner Bowling, Tennis und Chambara spielen können. Es wird nicht möglich sein, speziell gegen Freunde zu spielen, die auch am Online Play Test teilnehmen.
Was brauche ich, um teilnehmen zu können?
Eine Nintendo Switch-Konsole*
Einen Nintendo-Account
Eine Internetverbindung
Eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft
Zuletzt bearbeitet: