• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Produktion kostet angeblich über 250 Dollar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Produktion kostet angeblich über 250 Dollar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Produktion kostet angeblich über 250 Dollar

30 Mio bis Ende 2018? Selbst bei einem sehr guten Erfolg wäre das aus meiner Sicht sehr hochgesteckt
Die XBOX One hat dafür über drei Jahre gebraucht. Die Switch soll das in 1,5 Jahren schaffen? Zu Weihnachten erscheint Scorpio und da werden bestimmt auch gute Spiele veröffentlicht.

Bezüglich der Produktionskosten werden wir sowieso Ende April mehr erfahren wieviel Nintendo ungefähr an der Switch verdient, weil dann der Geschäftsbericht veröffentlicht wird. Genau kann man sowas ohnehin nicht sagen, weil das nur Nintendo weiß.

Nintendo soll mal lieber nicht größenwahnsinnig werden. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall (nicht dass ich es ihnen nicht gönnen, ich mein nur)

Nintendo soll mal lieber nicht größenwahnsinnig werden. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall (nicht dass ich es ihnen nicht gönnen, ich mein nur)

Die aktuelle Verkaufs-Prognose kommt doch gar nicht von Nintendo selbst, sondern von dieser Firma, die im Artikel erwähnt wird: Formalhaut.
Nintendo hat lediglich die Produktionsmenge erhöht. Nach einem sehr erfolgreichen Start ist das aber kein Zeichen für Größenwahn.

Zurück