• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Neues Super Smash Bros. angedeutet

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Super Smash Bros. angedeutet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Super Smash Bros. angedeutet

Jedes klassische Franchise :B

Wohl eher jedes erfolgreiche Franchise. Smash Bros wird sowieso für Switch erscheinen und ein Erfolgsgarant werden. Ich möchte aber ein neues Spiel haben und keine Deluxe Edition, die die Entwicklung von Smash Bros 5 nur entschleunigt

Ist Metroid klassisch genug? =)

Vermutlich genügen Spiele wie Nintendoland, um Serien als auf einer Konsole vertreten zu betrachten. Ansonsten sind ja offensichtlich Wiederveröffentlichung auch anderswo erhältlicher Spiele kein Problem und zu guter Letzt kann man viel wollen, wenn der Tag lang ist, ob das tatsächlich umgesetzt wird ist eine ganz andere Sache. Ich würde daher weiterhin skeptisch bleiben.

Es würde mich wundern, wenn SSB4 Deluxe nicht für Switch kommt. Auf der diesjährigen E3 gibt es sicherlich eine Ankündigung.

Und eventuell sind klassische Franchise diejenigen, die ein Avatar Bild auf der Switch haben? Nunja...

Es würde mich wundern, wenn SSB4 Deluxe nicht für Switch kommt. Auf der diesjährigen E3 gibt es sicherlich eine Ankündigung.

Und eventuell sind klassische Franchise diejenigen, die ein Avatar Bild auf der Switch haben? Nunja...
Ich hoffe ja dass die einen komplett neuen Teil machen, dass die nichts zum Switch event gezeigt haben macht mir sogar ein klein wenig hoffnung drauf dass die auch an was Arbeiten als dass die nur was stumpf runter porten. Zumindest könnte man ein Smash 4 for switch machen, welches sich wie bei der WiiU und dem 3DS auch untereinander unterscheidet.

Wenn nicht, dann will ich zumindest extra content, so ein paar neue Charaktere wären ja schon drinnen.

Hieß es außerdem nicht dass Smash 4 der letzte Teil von Sakurai gewesen ist? Wenn ja, würde ich das begrüßen, Smash 4 war zwar gut, aber ich fand dass der Kerl mit der Zeit immer mehr fragwürdige Entscheidungen traf.

so wie sie das Ziel auf der WiiU auch erfüllt ... ne Moment, auf dem 3DS haben sie ja .... momentmal, hmm, ach auf der Wii war es ja, da kamen ja von allen .... Augenblick mal. Ich glaub kein Wort von dem. Das letzte System wo von jeder klassischen Marke ein Ableger rauskam war der Cube, bei allen Systemen danach hat immer irgendwas gefehlt und das wird auch der Switch so gehen (oh wir haben keine Ideen für F-Zero, ein Rennspiel, ja da muss was neues innovatives rein, ein normales Rennspiel wollen die Fans nicht, sie wissen es aber nicht dass sie es nicht wollen, sie wissen es erst wenn wir es ihnen geben, aber wir haben ja keine Idee, also kommts gar nicht :oink: :schnarch:)

Also bei einem SSB4 Deluxe erwarte ich aber schon ein paar kleinere Verbesserungen wie zB grafisch schöner designtes Haar, das nicht so aussieht, als wurde es auf der Wäscheleine luftgetrocknet. :B Zusätzlich einen Storymodus wie bei Brawl und vielleicht ein paar neue Charaktere und Stages. Von mir aus können die das Ganze dann auch als SSB5 verkmarkten.

Rein vom Umfang her kann es ja nicht viel mehr werden. SSB4 für WiiU ist wirklich ein gigantisches Umfangmonster mit seinen 50 Charakteren, 45 Stages, 500 Musikstücke, über 700 Trophäen, unzählige Online- und Offlinemodi. Dagegen wirkt sogar Brawl ziemlich mickrig, trotz Storymodus. ;D

Auf ein komplett neues Smash Bros würde ich nicht hoffen. Am 3ten Februar 2016 kamen ja auch erst die letzten DLC Charaktere für SSB4, und ein Smash Bros hat sicherlich eine Entwicklungszeit von mehreren Jahren. Viel warscheinlich halte ich da einfach, dass sie es ähnlich wie bei Mario Kart 8 Deluxe machen.

Änderungsvorschläge hätte ich da einige:

- statt diesem komischen Brettspiel für Wii U sollen sie einfach einen Adventure oder Story Modus einfügen
- Offline Turnier Modus
- Die DLCs entweder drin oder raus
- etwas, was mir entfallen ist :B

Man kann über Sakurai denken, was man will, aber wirklich unzufrieden kann man über SSB4 nicht sein. Die DLC Flut und ein paar andere Schönheitsfehler machen das Spiel ja nicht schlecht. Jedenfalls würde ich mir wünschen, wenn Sakurai weitermacht.

Reggie ist noch ein waschechter Nintendo-Fan %) Er sagt genau das, was sich ein Fan wünscht/sich einredet, und wird genauso von Nintendo eines besseren belehrt... Irgendwie tut er mir fast schon leid :|
Handkehrum kann genau diese Aussage darauf hindeuten, dass es wieder klassische Franchise geben wird. Ansonsten hätte er dies schon während der Wii (U)- und 3DS-Ära sagen können
.

Zurück