• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Moglicherweise 18 Neuankündigungen im Januar

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Moglicherweise 18 Neuankündigungen im Januar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Moglicherweise 18 Neuankündigungen im Januar

18 Spiele wo Nintendo als Publisher fungieren soll? Könnte mir da tatsächlich auch Zubehör vorstellen. Ich meine dabei nicht Taschen, Schutzfolien etc, sondern speziell designte Joycons und/oder Pro Controller. Auch preislich würde man da hinkommen. zB für das neue Kirbyspiel pinke Joycons.

Auch kann ich mir - bspw im Falle von Kirby - verschiedene Editionen vorstellen. Etwa eine Standardversion um 50 - 60€, dann noch eine LE fur 80 - 90€. Limited Editions sind ja bei Nintendo mittlerweile Gang und Gäbe.

Amiibo Collection mit vier Figürchen wäre auch möglich.

Mal schauen. Irgendwann in den nächsten Wochen kommt bestimmt ein Direct / Showcase

18 Spiele wo Nintendo als Publisher fungieren soll? Könnte mir da tatsächlich auch Zubehör vorstellen. Ich meine dabei nicht Taschen, Schutzfolien etc, sondern speziell designte Joycons und/oder Pro Controller. Auch preislich würde man da hinkommen. zB für das neue Kirbyspiel pinke Joycons.

Auch kann ich mir - bspw im Falle von Kirby - verschiedene Editionen vorstellen. Etwa eine Standardversion um 50 - 60€, dann noch eine LE fur 80 - 90€. Limited Editions sind ja bei Nintendo mittlerweile Gang und Gäbe.

Amiibo Collection mit vier Figürchen wäre auch möglich.

Mal schauen. Irgendwann in den nächsten Wochen kommt bestimmt ein Direct / Showcase

und für das Yoshi-Spiel grüne

Ich hoffe dass das Yoshi-Spiel seinen finalen Namen bekommt und das Release-Datum
Release-Datum für Kirby: Star Allies
Ankündigung: Pikmin 4

Ja stimmt Pikmin 4 geht auch noch ab. Wurde ja irgendwann 2016 von Miyamoto bedtätigt, dass sich das Spiel in der Fertigstellungphase befindet. Ich rechne fest mit 2018.

Ich will ja Smash sehen, aber ich glaub da werde ich nur enttäuscht %)

Zurück