• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch kommt ohne vorinstallierte Spiele und Demos

ganz großes kino nintendo! eure kunden werden's euch danken....ganz bestimmt. wenn ich schon lese kann aus dem eshop runter geladen werden, was denn nintendo? auch soooooooo viele demos wie es auf der wii u im store gibt wo man nach einer minute durch is mit blättern? man was ist nur aus euch geworden........rip.

Stört mich nicht so wirklich. Von den vorinstallierten Demos und Spielereien auf 3ds und Wii U habe ich das meiste nur 1 mal genutzt, danach nie wieder.

Allgemein würde mich aber schon interessieren, wie Nintendo das mit dem Demos auf der Switch handhabt. Solche Demos wie die von Pokemon würde ich mir von mehreren Titeln wünschen.

Ich mag grundsätzlich keine vorinstalierten Sachen, daher ist mir das sogar sehr Recht, wenn mir kein "Müll" den Speicher verkleinert. Und ganz ehrlich, wer braucht heutzutage noch Demos, wo es zu jedem 2. (MP-)Spiel eh ne Beta gibt. Und um zu wissen ob ich ein Spiel kaufen werde oder nicht, brauch ich keine Demo

Ich finds auch nicht schlimm. Vorinstallierte Demos oder sogar Vollversionen (z.B. von 1, 2 Switch), die man je nach Wunsch auch wieder deinstallieren kann, hätte ich ganz nett gefunden... aber das beeinflusst mich jetzt zu 0% ob ich mir ne switch kaufe oder nicht. Oder ob ich die Konsole gut finde oder nicht...

Zurück