Nintendo Switch-Freundescodes

Freundescode: 5564-0077-3904

Habe als Profilbild K.K. Slider mit einem schwarzen Hintergrund. Freue mich auf Anfragen und habe auch schon ein paar verschickt. :)
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr als Nicknamen euren richtigen Namen angibt. Muss immer erst kurz überlegen, wer wer ist... und wenn man Online zockt, gibt es plötzlich mehrere Robins, Manuels oder Dominiks. :B
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr als Nicknamen euren richtigen Namen angibt. Muss immer erst kurz überlegen, wer wer ist... und wenn man Online zockt, gibt es plötzlich mehrere Robins, Manuels oder Dominiks. :B

Ich schaue im forum hier nach ;)


edit: mir ist es etwas peinlich zu fragen %) wer von euch ist giu? steht hier im forum nicht auf der liste.....


Schade eigentlich dass man sich über Switch keine nachrichten senden kann. Und nicht chatten kann.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch die VGZler-Meute aufnehmen, nur möchte ich meinen SW-FC nicht öffentlich machen.
Werd schon zur Genüge auf der X-Box One random geaddet von irgendwelchen Heinis.

Vik86, Kraxe und LOX-TT hab ich schon in der Liste :X

Wer Interesse hat, kann mir ne PN schicken.

Habe aber derzeit noch kein Switch-Online-Abo.
Das wäge ich noch ab, ob sich das für mich lohnt.
Hab vor der Einführung aber hin und wieder Splatoon 2 und Mario Tennis Aces online gezockt.
Mario Kart 8 Deluxe und Super Smash Bros. Ultimate hab ich aber auch.
 
Du kannst mich ebenfalls gerne hinzufügen, der Code müsste noch derselbe sein (ansonsten http://nin.codes/kokos). Gibt Phasen, wo ich sehr intensiv Mario Kart online zocke.

Ist halt nur blöd, dass man über Switch keine Nachrichten (und somit Spiele-Einladungen) senden und empfangen kann. Nichtmal unter Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch die VGZler-Meute aufnehmen, nur möchte ich meinen SW-FC nicht öffentlich machen.
Werd schon zur Genüge auf der X-Box One random geaddet von irgendwelchen Heinis.

Vik86, Kraxe und LOX-TT hab ich schon in der Liste :X

Wer Interesse hat, kann mir ne PN schicken.

Habe aber derzeit noch kein Switch-Online-Abo.
Das wäge ich noch ab, ob sich das für mich lohnt.
Hab vor der Einführung aber hin und wieder Splatoon 2 und Mario Tennis Aces online gezockt.
Mario Kart 8 Deluxe und Super Smash Bros. Ultimate hab ich aber auch.

Du kannst mich gerne hinzufügen. Mein code ist hier im Thread:)
 
Wollt hier auch mal meinen Code posten, bin meist in Smash unterwegs, zocke aber noch MK8 und Diablo 3.

2158-1680-0039
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt hier auch mal meinen Code posten, bin meist in Smash unterwegs, zocke aber noch MK8 und Diablo 3.

2158-1680-0039

Hinzugefügt.

Empfehle jeden, seinen Forennick (oder einen anderen bekannten Nick) auf der Switch zu wählen statt seinen richten Namen oder Spitznamen. So kann man die Leute besser zuordnen. Derzeit schreibe ich noch den Switch-Namen in Klammern hinter den Forennamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne eigene Switch geholt (bisher haben wir eine geteilt) , Grund war Xenoblade. :) Deswegen möchte ich auch meinen Code teilen. Jeder kann mir ne Anfrage schicken. Würde mich freuen. :)
SW-7616-7799-4864 Nick ist PixelDad. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir ne eigene Switch geholt (bisher haben wir eine geteilt) , Grund war Xenoblade. :) Deswegen möchte ich auch meinen Code teilen. Jeder kann mir ne Anfrage schicken. Würde mich freuen. :)
SW-7616-7799-4864 Nick ist PixelDad. :)

Hab meinen Nick erstmal in Paul geändert, damit jeder weißt wer gemeint ist, falls ihr eine Anfrage von mir bekommt. :)
 
Zurück