S
Sansaido
Gast
Dito. ^^
Am Start wären jetzt auch Mario Kart 8 und PuyoPuyo Tetris.
Die habe ich auch beide neben Super Bomberman R und Fast RMX
Dito. ^^
Am Start wären jetzt auch Mario Kart 8 und PuyoPuyo Tetris.
Freundescode: 5564-0077-3904
Habe als Profilbild K.K. Slider mit einem schwarzen Hintergrund. Freue mich auf Anfragen und habe auch schon ein paar verschickt.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ihr als Nicknamen euren richtigen Namen angibt. Muss immer erst kurz überlegen, wer wer ist... und wenn man Online zockt, gibt es plötzlich mehrere Robins, Manuels oder Dominiks.
Ich würde auch die VGZler-Meute aufnehmen, nur möchte ich meinen SW-FC nicht öffentlich machen.
Werd schon zur Genüge auf der X-Box One random geaddet von irgendwelchen Heinis.
Vik86, Kraxe und LOX-TT hab ich schon in der Liste
Wer Interesse hat, kann mir ne PN schicken.
Habe aber derzeit noch kein Switch-Online-Abo.
Das wäge ich noch ab, ob sich das für mich lohnt.
Hab vor der Einführung aber hin und wieder Splatoon 2 und Mario Tennis Aces online gezockt.
Mario Kart 8 Deluxe und Super Smash Bros. Ultimate hab ich aber auch.
Wollt hier auch mal meinen Code posten, bin meist in Smash unterwegs, zocke aber noch MK8 und Diablo 3.
2158-1680-0039
Hab mir ne eigene Switch geholt (bisher haben wir eine geteilt) , Grund war Xenoblade. Deswegen möchte ich auch meinen Code teilen. Jeder kann mir ne Anfrage schicken. Würde mich freuen.
SW-7616-7799-4864 Nick ist PixelDad.
Hab dich schon geadded (Dominik)Hab meinen Nick erstmal in Paul geändert, damit jeder weißt wer gemeint ist, falls ihr eine Anfrage von mir bekommt.
Hab dich schon geadded (Dominik)