• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Firmware 10.0.0 jetzt zum Download - Patch Notes zum neuen Update

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Firmware 10.0.0 jetzt zum Download - Patch Notes zum neuen Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Firmware 10.0.0 jetzt zum Download - Patch Notes zum neuen Update

Da liest man 10.0 und dann das....

Also das Tastenbelegung-Feature ist wirklich geil. Da gibts bestimmt einige Menschen die sich diese Freiheiten wünschen. Vor allem Gamer mit Einschränkungen.

Ansonsten ist das Update richtig langweilig. Ich will endlich schöne Designs und die Möglichkeit, dass ich alle Screenshots von meiner alten MicroSD auf die aktuelle rüberkopieren kann.

Es ist so mühselig 3.00 Screenshots erst auf dem Systemspeicher (max 1000) zu legen und diese dann auf die andere Karte zu speichern. Mit PC bzw Laptop gehts leider nicht.

Ordnerfunktion wäre auch nicht schlecht.

Ein paar Features hätte man wirklich vom 3DS übernehmen können.

Die sollen die Share-Funktionen endlich verbessern.

30 Sekunden-Clips sind ein Witz in der heutigen Zeit, wo man mit den anderen Konsolen mehrstündige Live-Streams ohne Probleme sharen kann

Zurück