• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Fast 80 Millionen verkaufte Exemplare weltweit

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Fast 80 Millionen verkaufte Exemplare weltweit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Fast 80 Millionen verkaufte Exemplare weltweit

Ich weiß noch wie ich geschrieben habe, dass Smash Bros Ultimate Mario Kart 8 überholen wird. Ich weiß auch wie ich noch geschrieben habe, dass Animal Crossing bis zu den Weihnachten Mario Kart 8 überholen wird.

Irgendwie will aber Mario die Poleposition nicht mehr hergeben. ;D

Klingt vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber ich hätte gerne noch ein neues Wii Sports, oder ein Remaster zu Wii Sports Resorts, weil das ist so ein richtig geiles Partygame. Muss man ja nicht Wii Sports nennen, aber so etwas in die Richtung würde mir gefallen und fehlt auch der Switch.

Ich weiß noch wie ich geschrieben habe, dass Smash Bros Ultimate Mario Kart 8 überholen wird. Ich weiß auch wie ich noch geschrieben habe, dass Animal Crossing bis zu den Weihnachten Mario Kart 8 überholen wird.

Irgendwie will aber Mario die Poleposition nicht mehr hergeben. ;D

Klingt vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber ich hätte gerne noch ein neues Wii Sports, oder ein Remaster zu Wii Sports Resorts, weil das ist so ein richtig geiles Partygame. Muss man ja nicht Wii Sports nennen, aber so etwas in die Richtung würde mir gefallen und fehlt auch der Switch.

indirekt gibts das ja sogar, nur ohne die Miis, vieles/einiges davon wie Bowling oder Golf ist ja bei 51 Worldwide Games mit dabei

Zurück