Nintendo Switch: Erste Preissenkung seit Release?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Erste Preissenkung seit Release? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Erste Preissenkung seit Release?
 
K

Kraxe

Gast
Wenn man das 2019-Modell weiterhin verkaufen möchte wird man wohl eine Preissenkung in Kauf nehmen müssen.

In Europa haben die Händler ohnehin mehr Einfluss in der Preisgestaltung. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis des normalen Modells mit Release der OLED irgendwo bei 280 Euro einpendeln wird.

Aus technischer Sicht ist die Switch wohl keine 250 Euro wert. Aus wirtschaftlicher Sicht würde ich nicht unter 280 Euro gehen, dafür ist die Nachfrage aktuell noch zu hoch. Daher rechne ich mittelfristig mit 350 Euro für Switch OLED, 280 Euro für das 2019-Modell und 200 Euro für Switch Lite.
 
Oben