Nintendo Switch 2: Nintendo dementiert Hardware-Gerüchte

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch 2: Nintendo dementiert Hardware-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch 2: Nintendo dementiert Hardware-Gerüchte
 
Anhand der Verkaufszahlen war das irgendwo zu erwarten, aber wenn man sich meine Switch ansieht, dann möchte ich ungern ein weiteres aktuelles Modell kaufen, obwohl vielleicht in einem Jahr bereits das Pro Modell erscheint. ;D

Bei mir sind leider Schrauben gebrochen, weil mir die einmal rintergefallen ist und somit ist die Rückseite angeklebt. Und bei Wärme hält das Klebeband leider nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist der Stabdfuß ausgeleiert. Nen Pro-Modell werde ich mir bei der Switchwohl nicht hilen, dazu ist mir die Konsole zu selten in Betrieb als Zweit/Drittkonsole (im Wechsel mit der Xbox) der aktuellen bzw. ja nittlerweile ja (in der Theorie) Last-Gen
 
Zurück