Nintendo-Sterne für Animal Crossing

Schwizerbueb

Neuer Benutzer
Als Schweizer kann ich leider keine Sterne auf der Nintendo-Homepage erhalten. Ich verschenke deshalb meinen Code:

FGM2F84S1EK65

Wer zuerst kommt, malt zuerst....

Gruss
Schwizerbueb
 
Schwizerbueb am 06.11.2004 16:30 schrieb:
Als Schweizer kann ich leider keine Sterne auf der Nintendo-Homepage erhalten. Ich verschenke deshalb meinen Code:

FGM2F84S1EK65

Wer zuerst kommt, malt zuerst....

Gruss
Schwizerbueb
lüüül.
1. nette aktion st. martin :-D
2. wieso machst du nicht einfach einen thread, anstatt drei einzelne zu eröffnen, die vollkommen sinnlos sind?
naja, jetzt weist du es :-D
 
komori am 06.11.2004 17:04 schrieb:
Schwizerbueb am 06.11.2004 16:30 schrieb:
Als Schweizer kann ich leider keine Sterne auf der Nintendo-Homepage erhalten. Ich verschenke deshalb meinen Code:

FGM2F84S1EK65

Wer zuerst kommt, malt zuerst....

Gruss
Schwizerbueb
lüüül.
1. nette aktion st. martin :-D
2. wieso machst du nicht einfach einen thread, anstatt drei einzelne zu eröffnen, die vollkommen sinnlos sind?
naja, jetzt weist du es :-D

ich habe drei threads erstellt, damit möglichst drei verschiedene personen von meiner aktion profitieren könnne.

und wieso sollten sie sinnlos sein?
 
Danke Schwizerbueb, die Sterne für Animal Crossing hab ich mir ergattert :top:
wenn du nochmal VIP Sterne hast kannst du sie mir ja per o-mail schicken :B
 
Schwizerbueb am 06.11.2004 17:22 schrieb:
komori am 06.11.2004 17:04 schrieb:
Schwizerbueb am 06.11.2004 16:30 schrieb:
Als Schweizer kann ich leider keine Sterne auf der Nintendo-Homepage erhalten. Ich verschenke deshalb meinen Code:

FGM2F84S1EK65

Wer zuerst kommt, malt zuerst....

Gruss
Schwizerbueb
lüüül.
1. nette aktion st. martin :-D
2. wieso machst du nicht einfach einen thread, anstatt drei einzelne zu eröffnen, die vollkommen sinnlos sind?
naja, jetzt weist du es :-D

ich habe drei threads erstellt, damit möglichst drei verschiedene personen von meiner aktion profitieren könnne.

und wieso sollten sie sinnlos sein?
es ist insofern sinnlos, dafür 3 einzelne threads zu eröffnen. und das ist unbestreitbar so.
am ende haben bloß 3 menschen davon profitiert. wenn du alles in einen thread gepackt hättest, hätten auch nur 3 leute davon profitiert. :)
 
komori am 06.11.2004 18:06 schrieb:
es ist insofern sinnlos, dafür 3 einzelne threads zu eröffnen. und das ist unbestreitbar so.
am ende haben bloß 3 menschen davon profitiert. wenn du alles in einen thread gepackt hättest, hätten auch nur 3 leute davon profitiert. :)

blödsinn, schwizerbueb hat schon ein bisschen nachgedacht bevor er die threads eröffnet hat.

1 thread: einer klickt und kann gleich alle 3 pins eingeben

3 threads: drei klicken und jeder kann einen pin eingeben weil die chance kleiner ist, nen pin einzugeben der bereits eingegeben wurde.

ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt ^^
 
kaioshin am 06.11.2004 18:15 schrieb:
komori am 06.11.2004 18:06 schrieb:
es ist insofern sinnlos, dafür 3 einzelne threads zu eröffnen. und das ist unbestreitbar so.
am ende haben bloß 3 menschen davon profitiert. wenn du alles in einen thread gepackt hättest, hätten auch nur 3 leute davon profitiert. :)

blödsinn, schwizerbueb hat schon ein bisschen nachgedacht bevor er die threads eröffnet hat.

1 thread: einer klickt und kann gleich alle 3 pins eingeben

3 threads: drei klicken und jeder kann einen pin eingeben weil die chance kleiner ist, nen pin einzugeben der bereits eingegeben wurde.

ich hoffe ich habs verständlich genug erklärt ^^
habs kapiert. bloß wenn ich das sehe, dann hätte ich die 3 threads jeweils in nem neuen fenster geöffnet. das läuft in etwa auf das gleiche raus. obs andere auch so gemacht hätten, bezweifle ich mal :-D
jedenfalls gäbe es sicherlich genug andere wege, die pins fair und in einem thread zu verteilen. meine meinung
 
Zurück