Nintendo stellt den 3DS XL vor: 90% größere Displays, stärkerer Akku, kein zweiter Analog-Stick - Veröffentlichung Ende Juli

Lol, wie ihr euch alle künstlich aufregt, dass es kein 2. Slide-Pad gibt :B
Dafür ist es jetzt eh zu spät, ich mein, selbst wenn der 3DS XL ein 2. Slide-Pad hätte, würden alle Entwickler nur Spiele entwickeln, die BESTENFALLS optional eine Steuerungsvariante mit 2. Slide-Pad anbieten wie bei Resident Evil: Revelations z.B..
Die meisten würden das 2. Pad eh ignorieren, weil viele eben nur den normalen 3DS haben und diese nicht ausgrenzen (bzw. zum kauf von Peripherie drängen) wollen. Das wäre schlecht für die VKZ.

Ich persönlich finde das Circle Pad Pro gar net so übel, es liegt in meinen Pfoten sehr gut in der Hand, sogar besser als ohne das Teil.
Es macht das Teil vielleicht ein wenig klobig und unergonomisch, aber ich benutz den 3DS ohnehin nur Zuhause.

Sie sollten den Fehler aber in Zukunft nicht nochmal begehen und beim (richtigen) Nachfolger in einigen Jahren ein 2. Stick (oder Pad) von Anfang an integrieren.

@3DS XL:

Größere Bildschirme, minimal besserer Akku...k, brauch ich nicht.
Macht zwar einen sehr soliden Eindruck, aber mir reicht generell eine Version pro Generation.
 
Das Ding kauf ich nicht!! Ich habe 2 3DSs. Die beide nehme ich mit überall wohin ich gehe. Grosser Bildschirm mit gleiche Auflösung ist nicht gut. Bessere Akku? Wenn das neue Akku war drin von Anfang an wurde die 3DS länger hälten. Ich habe für meine 3DSs Akkus mit 5000mA gekauft. Die Akkus machen die 3DSs 2cm dicker aber ich habe da 20 Stunden Playzeit. Das Diong ist einfach zu gross um zum tragen für Begegnungen. Kein 2. Schiebepad ist einfach schwachsinn. Ne ne ne.
 
Zurück