• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo schließt Club Nintendo - Alle Details zur Einstellung

Ui, der Sterne-Katalog ist grad offline, hoffentlich kommt da grad was neues rein.
Das einzige, was mich grad im Katalog interessieren würde, wäre der Game&Watch, und da hab ich leider viel zu wenig Sterne für. Bald kommt noch Majora's Mask 3D und nen noch unregistrierten Gamecube, dessen Code er nicht nehmen will :B
Ich finde die Schließung auch recht schade, obwohl es schon seit einiger Zeit nichts interessantes mehr gab, nur hin und wieder mal was. Ich bin mal auf das neue Programm gespannt, da wird vermutlich noch was zur E3 gesagt, nur irgendwie fürchte ich, dass das neue Programm nur für Downloadgames gilt, weil ich nicht denke, dass den Spielen nochmal Registrierungskarten beiliegen werden. :|

Das Magazin samt Auswüchsen (Sonderhefte, Comics, Videokasetten) war cool damals, aber auch zu einem großen Teil, weil das kostenlos war. Alles was nach dem Ende des Magazins passierte hab ich aber nicht mehr wirklich beachtet.

Ich bin wohl der einzige hier, der dem nachtrauert.

Bist du nicht.
Allerdings war ich damals - wie schon oft erwähnt - noch zu ungeduldig, um noch ein kleines bisschen zu warten, bis ich die 15.000 Sterne voll hab. Da hab ich meine Sterne dann für so einen Mist wie Wii Points und einen kleinen Plastik-Yoshi im Kart ausgegeben. :S

Ich habe in den vergangenen Jahren etliche tolle Prämien abgeräumt:

Super Mario 64 - Original Soundtrack
Super Mario 64 - Offizieller Spieleberater
The Legend of Zelda: Ocarina of Time Vol. 2 - Original Soundtrack
The Legend of Zelda: Majora's Mask - Original Soundtrack
Super Mario Galaxy - Platinum Original Soundtrack
Donkey Kong 64 - Original Soundtrack
The Legend of Zelda: Collector's Edition Promo Disc (das Teil mit den 4 Zeldas drauf)
Luigi's Mansion 2 - Diorama

Sehr fette Liste. Nur eBay und ein bisschen Geld konnten mich da im Endeffekt wieder rausreißen. %)
Ah, danke für die Erinnerung. "Da Banana Bunch" fehlt mir ja immer noch. Die Collector's Edition von Zelda allerdings wird für mich wohl unerreichbar bleiben. :|
Na also, Hero, die Runde geht an dich. ;)

Zurück