Nintendo On

L-o-k-i

Neuer Benutzer
http://onefed.com/media/NintendoON.wmv


ich weiss selber nich was ich davon halten soll..wenn das wahr is bin ich baff!
bitte ma meinungen für mich und falls das echts chon alt sein sollte :confused: ähm klärt mich auf bin ein wenig durchn wind nach dem video
 

crackout

Bekanntes Gesicht
kann mir nicht vorstellen, dass das kein fake ist.
außerdem wäre mir das steuerungssystem viel zu anstrengend *g*
 
J

junkiexxl

Gast
hat sich schon als sicherer fake rausgestellt.

genial ist das video trotzdem geworden :)
 
P

Pedaa

Gast
Lussssstige Sache!
Sieht auf alle Fälle sehr professionell gemacht aus, das Video (naja, über das Ende lässt sich streiten ;) ) da hat jemand verdammt gute Arbeit geleistet...
Was auch immer es ihm gebracht hat :B
 
P

Pedaa

Gast
Rickflairthenurse am 16.05.2005 09:54 schrieb:
Tolle Sache, aber wenn man da zB. bei Metroid selber geht, dann würde man doch irgendwann gegen die Wand rennen, oder?
Das war auch mein erster Gedanke!
Aber ich glaub, das könnte man durch irgendwelche anderen Sensoren intuitiv regeln... Kein Plan :|
 

crackout

Bekanntes Gesicht
Pedaa am 16.05.2005 11:01 schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke!
Aber ich glaub, das könnte man durch irgendwelche anderen Sensoren intuitiv regeln... Kein Plan :|
stell' mir das bei rennspielen lustig vor, linkskurve - man stolpert durch gesamte zimmer nach links :B

edit: vor allem bei f-zero *g*
 
P

Pedaa

Gast
crackout am 16.05.2005 11:03 schrieb:
Pedaa am 16.05.2005 11:01 schrieb:
Das war auch mein erster Gedanke!
Aber ich glaub, das könnte man durch irgendwelche anderen Sensoren intuitiv regeln... Kein Plan :|
stell' mir das bei rennspielen lustig vor, linkskurve - man stolpert durch gesamte zimmer nach links :B

edit: vor allem bei f-zero *g*
Und wenn man bei Burnout (jetzt mal PS-Bezogen) irgendwo gegenschottert packt man sich selbst erstmal übelst hin... Vielleicht kriegt man Elektroschocks oder sowas verpasst :B
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Ich find das Video einfach nur geil. Habs mir schon ein paar mal angeschaut. Es ist aber sicher ein Fake. Naja, bald wissen wir mehr darüber, womit Nintendo Sony in die ewigen Jagdgründe schicken wird :B
 

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Pedaa am 16.05.2005 00:38 schrieb:
Lussssstige Sache!
Sieht auf alle Fälle sehr professionell gemacht aus, das Video (naja, über das Ende lässt sich streiten ;) ) da hat jemand verdammt gute Arbeit geleistet...
Was auch immer es ihm gebracht hat :B
also wenn sowas gehen würde wäre es ja genial.aber ich glaube soweit ist die entwickluing nochnicht und es war ein fake. :(
 

Robin86X

Neuer Benutzer
Wir können nur hoffen das das ein Fake war.
Denn wenn das wirklich so sein sollte mir dem Headset, dann hat Nintendo wirklich nen Bock geschossen. Ich hab meine Fresse auf jeden Fall nicht mehr zugekriegt.
Und Nintendo hat sich das mit dem Headset bestimmt genau überlegt das es da bestimmte Sensoren gibt.
Aber oh mein Gott, da die Xbox 360 auch schon vorgestellt wurde muss Sony jetzt wirklich mal was bieten um das zu übertreffen.
Ich geh mich jetzt mal :$
 
Oben