Das war auch mein erster Gedanke!Rickflairthenurse am 16.05.2005 09:54 schrieb:Tolle Sache, aber wenn man da zB. bei Metroid selber geht, dann würde man doch irgendwann gegen die Wand rennen, oder?
stell' mir das bei rennspielen lustig vor, linkskurve - man stolpert durch gesamte zimmer nach linksPedaa am 16.05.2005 11:01 schrieb:Das war auch mein erster Gedanke!
Aber ich glaub, das könnte man durch irgendwelche anderen Sensoren intuitiv regeln... Kein Plan
Und wenn man bei Burnout (jetzt mal PS-Bezogen) irgendwo gegenschottert packt man sich selbst erstmal übelst hin... Vielleicht kriegt man Elektroschocks oder sowas verpasstcrackout am 16.05.2005 11:03 schrieb:stell' mir das bei rennspielen lustig vor, linkskurve - man stolpert durch gesamte zimmer nach linksPedaa am 16.05.2005 11:01 schrieb:Das war auch mein erster Gedanke!
Aber ich glaub, das könnte man durch irgendwelche anderen Sensoren intuitiv regeln... Kein Plan
edit: vor allem bei f-zero *g*
also wenn sowas gehen würde wäre es ja genial.aber ich glaube soweit ist die entwickluing nochnicht und es war ein fake.Pedaa am 16.05.2005 00:38 schrieb:Lussssstige Sache!
Sieht auf alle Fälle sehr professionell gemacht aus, das Video (naja, über das Ende lässt sich streiten ) da hat jemand verdammt gute Arbeit geleistet...
Was auch immer es ihm gebracht hat