• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo NX erst 2017: Einschätzung zur Verschiebung

Ach Lukas, mein persönliches Sprachrohr bei der N-Zone. :B :-D

Liebe Redaktion ich habe ihn nicht bezahlt. Das liegt einfach im Blut eines Österreichers - kompetent zu analysieren und die wahrscheinlichsten Szenarien herauszufiltern. ;)

Mal im Ernst: Echt eine sehr gute und vor allem sachlich kritische Äußerung. Ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich hab da eigentlich nichts hinzuzufügen. :)

Mittlerweile hab ich mich so an den Namen NX gewöhnt, dass mir der eigentlich auch am liebsten wäre. Nintendo NX klingt finde ich echt nicht schlecht.

Ich hab schon so lange nicht mehr gehört dass jemand Zelda mit Z statt mit S ausspricht. Das hab ich mit 12 Jahren auch noch gemacht... Aber mittlerweile stoß ich mich da jedesmal dran wenn ich das hör :B

Mittlerweile hab ich mich so an den Namen NX gewöhnt, dass mir der eigentlich auch am liebsten wäre. Nintendo NX klingt finde ich echt nicht schlecht.
Sollte NX tatsächlich ein hybridähnliches System werden, dann finde ich den Namen sehr passend. Mir gefällt auch die Bezeichnung ziemlich gut.

Ich hab schon so lange nicht mehr gehört dass jemand Zelda mit Z statt mit S ausspricht. Das hab ich mit 12 Jahren auch noch gemacht... Aber mittlerweile stoß ich mich da jedesmal dran wenn ich das hör :B
So ich entferne mal schön den Spoiler. ;-D

*Selda* sage ich nicht. Zelda ist Zelda. Interessanterweise spreche ich *Selda* nur, wenn ich von "The Legend of Zelda" rede. Da kommt dann schon automatisch das Englische hervor.

Sollte NX tatsächlich ein hybridähnliches System werden, dann finde ich den Namen sehr passend. Mir gefällt auch die Bezeichnung ziemlich gut.
stimmt, da würde NX als Name passen, quasi die Abkürzung von "Nintendo Cross(ing/...play)"

Cross steht ja für Kreuzung, also einen Hybriden

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, da würde NX als Name passen, quasi die Abkürzung von "Nintendo Cross(ing/...play)"
Ein Spiel für den Launch wäre dann "Nintendo Crossing"

Sozusagen ein Animal Crossing Allstar. Die Bewohner sind dann keine Tierchen mehr, sondern Nintendo Charaktere. :X

Zurück