• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Konsole soll bereits in Arbeit sein

Den Nintendo zwar spät, aber dennoch erkannt hat. 2015 wird ein Jahr der Nintendo-Fans werden. :X Hat aber auch lange genug gedauert.

Hm?
Was istn groß angekündigt, was dich so euphorisch werden lässt? :O

Abgesehen von Captain Toads Treasure Tracker, was teilweise jetzt schon in den Läden steht und The Legend of Zelda, was vermutlich im November kommt, fällt mir nicht viel ein.
Vielleicht noch Xenoblade Chronicles X, was mich aber nicht interessiert.

Hm?
Was istn groß angekündigt, was dich so euphorisch werden lässt? :O

Abgesehen von Captain Toads Treasure Tracker, was teilweise jetzt schon in den Läden steht und The Legend of Zelda, was vermutlich im November kommt, fällt mir nicht viel ein.
Vielleicht noch Xenoblade Chronicles X, was mich aber nicht interessiert.
Splatoon, Yoshis Wolly World, das Knetkirby (welches niemanden interessiert)

@Hero
Captain Toad, Mario Maker, Yoshis Wolly World, Mario Party 10, Starfox, Zelda (WiiU), Majoras Mask 3D, Xenoblade X, Devil Third.

@Hero
Captain Toad, Mario Maker, Yoshis Wolly World, Mario Party 10, Starfox, Zelda (WiiU), Majoras Mask 3D, Xenoblade X, Devil Third.

Ich hasse es, wenn man meine Posts nicht richtig liest und dann darauf antwortet, Captain Toads Treasure Tracker, The Legend of Zelda und Xenoblade Chronicles X hab ich erwähnt.

The Legend of Zelda: Majora's Mask ist 3DS/New 3DS, ich bezog mich aber auf die Wii U.

Mario Party 10 = *kotzwürg*

Devil's Third: Ich weiß ja nicht, mein erster Eindruck war in etwa wie bei Desaster: Day of Crisis damals: Nette Idee, aber doch irgendwie scheiße.

Bei Star Fox muss man erstmal abwarten, was das überhaupt wird.
Bisher hat man nur einen Prototypen gesehen.
Kann genauso gut auch nur ein kleiner eShop-Titel werden, würde mich jedenfalls nicht wundern.

Yoshi's Woolly World: Schon wieder ein 2D-Jump'n Run? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh.

Mario Maker: Nicht mein Ding.

Nicht böse nehmen, aber ne simple Auflistung von Spielen ohne weiteren Kommentar macht immer einen...äh...nicht so guten Eindruck :B

Zurück