Nintendo im Jahr 2021: So geht es weiter mit dem Mario-Konzern

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo im Jahr 2021: So geht es weiter mit dem Mario-Konzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo im Jahr 2021: So geht es weiter mit dem Mario-Konzern
 
Meine Switch ist am Gehäuse leider kaputt gegangen und musste ich vor einigen Tagen leider schon flicken. Aber ich warte jetzt wirklich auf ein Pro Modell mit besserer Leistung, dass bei Games einen Performancemodus erlaubt - ähnlich wie bei der XBOX One X.

Abgesehen von der reinen Spielentwicklung hat Corona Nintendo sonst massiv geholfen. Das wird ein wirtschaftliches Rekordjahr für Nintendo. Nach starkem Launchjahr 2017 war es 2018 eher ruhig. Nach einem starken Lineup 2019 war es 2020 eher ruhig. Deshalb hoffe und erwarte ich auch ein Jahr 2021 was mit 2017 und 2019 mithalten kann.
 
gut möglich dass ne Pro kommt, die Frage ist halt ob dann auch Spiele kommen die nur auf dem Modell laufen, wie es bei ein paar wenigen Games beim New 3DS/2DS der Fall war (Xenoblades, FE Warriors)
 
Zurück