• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Hardware spielt laut Analyst bald keine Rolle mehr

Hab bei den Worten "Michael Pachter" aufgehört zu lesen %)

kann ich auch den Satz aus meiner Kaffeemaschine lesen, kommt das selbe bei raus, nämlich nix :B

In 20 Jahren?
Na ich weiß ja nicht...
In der Zeit kann viel passieren.

So ist es! Das ist schon eine sehr lange Zeit. Wenn man mal überlegt was in den letzten 20 Jahren alles passiert ist. Das hätte sich vor 20 Jahren keiner vorstellen können.
Ich denke aber auch nicht, dass Nintendo mit dieser Generation die letzte Konsole herausgebracht hat. Eventuell ist Nintendo sogar der letzte der drei großen Konsolenhersteller, der noch eine klassische Konsole herausbringt. Ich gehe stark davon aus, dass mindestens noch eine Konsolengeneration von allen Herstellern kommt. Wie es dann in der übernächsten aussieht kann man ebenfalls nur mutmaßen. Bis dahin kann der Breitbandinternetausbau schon so weit vorangeschritten sein, dass die Hersteller danach vielleicht wirklich nur noch Streamingkonsolen herausbringen.

Ich weiß aber, dass ich den Hersteller unterstützen werde der als letztes noch eine klassische Konsole auf den Markt bringen wird (sei es Microsoft, Sony oder Nintendo) und ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist am größten, dass es sich hierbei um Nintendo handelt da sie am oldschooligsten sind. ;)

Ich werde mir zum neuen Zeldarelease aber wieder erstmals eine Nintendokonsole zulegen. Mir gefällt die Konsole mit ihren Tabletcontroller irgendwie und ich möchte das neue Zelda nicht missen. :X

alle Jahre wieder die gleiche News...:schnarch:

Naja die News ist auch vom September und nur wieder aufgewärmt worden.

ich bin mir sicher, dass wir auch in 20 Jahren noch Nintendo-Konsolen kaufen können...

Selbst wenn es keine Konsole mehr geben sollte, dann gibt es auch kein Super Mario, kein The Legend of Zelda, kein Donkey Kong und kein Pokémon. Lieber geht Nintendo mit den Serien pleite als die auf anderen Konsolen zu bringen oder zu verkaufen.

Naja die News ist auch vom September und nur wieder aufgewärmt worden.

Selbst wenn es keine Konsole mehr geben sollte, dann gibt es auch kein Super Mario, kein The Legend of Zelda, kein Donkey Kong und kein Pokémon. Lieber geht Nintendo mit den Serien pleite als die auf anderen Konsolen zu bringen oder zu verkaufen.

Und wer sagt das? Ich würde es nicht einmal glauben wenn Satoru Iwata dies behaupten würde. Glaubst du wirklich, dass Nintendo Videospiele nur aus Leidenschaft macht und ihnen Profit egal ist? Außerdem gibt es nicht nur eine Person bei Nintendo. Zelda wird auch nur von einen Entwicklerteam entwickelt das im Falle einer Pleite Nintendos locker von anderen großen Firmen übernommen werden kann. Diesbezüglich ist einfach alles möglich.
Wer etwas anderes glaubt ist noch ziemlich grün hinter den Ohren.

Zurück