Nintendo Game Cube 2

Wisst ihr wie Scheiße des für nintendo wär, wenn der rev nur ein Loch stopfen würde. Dann könnte nintendo mit Sony und Microsoft nicht mehr mithalten. Der Rev muss den GC ablösen, weil XBOX 2 und PS 3 j a sonst den GC eh wieder in den Schatten stellen, wenn der GC nicht abgelöst wird.
Ich hoffe für Nintendo der Rev ist der Ablöser, denn der Gamecube hat ja leider gefloppt. :P
 
YamiSparrow am 08.01.2005 21:38 schrieb:
Captnkuesel am 08.01.2005 21:11 schrieb:
Revolution ist das 5te System.

1.NES
2.SNES
3. N64
4. Cube
5. Revolution


du bist nicht leicht dumm?

Rev ist die 4te

1. [Primäre] Heimkonsolen (NES,SNES,N64,GCN)
2. Gameboykonsolen (GB,[GBP,]GBC,GBA[,GBASP]
3. DualScreenkonsole[n] (DS)
4. [Secondäre] Heimkonsole[n] (Rev)

Die ist eigendlich wirklich nicht richtig aber unter umstanden kann man das sagen.. eigendlich sagen die meisten die cube.. aber hört sich echt scheisse an!

Ihr habt den Virtual Boy sowie diesen ominösen Handheld der in China erschienen ist vergessen :P
Achso und den Panasonic Q :)
 
Sanctuaryboy am 09.01.2005 11:02 schrieb:
Wisst ihr wie Scheiße des für nintendo wär, wenn der rev nur ein Loch stopfen würde. Dann könnte nintendo mit Sony und Microsoft nicht mehr mithalten. Der Rev muss den GC ablösen, weil XBOX 2 und PS 3 j a sonst den GC eh wieder in den Schatten stellen, wenn der GC nicht abgelöst wird.
Ich hoffe für Nintendo der Rev ist der Ablöser, denn der Gamecube hat ja leider gefloppt. :P

Achso, und jetzt bitte auf Deutsch...
 
Sanctuaryboy am 08.01.2005 17:00 schrieb:
zeldamaster1 am 08.01.2005 16:56 schrieb:
Ich habe ghört das 2006 ein neues Cube rauskommt stimmt das ? Wenn es stimmt dann intressiert sich bestimmt niemand mehr für Nintendo Game Cube :schnarch: :hop:

wenn du eine neue nintendokonsole meinst?
Die wird sicher nicht gc2 heißen.
wär aber auch cool, wenn sie eine kleinere neuere gamecube rausbringen würden, sowie SONY mit ihrer kleineren PS2
noch kleiner? :confused:
 
Game-4-cube am 09.01.2005 15:29 schrieb:
Sanctuaryboy am 08.01.2005 17:00 schrieb:
zeldamaster1 am 08.01.2005 16:56 schrieb:
Ich habe ghört das 2006 ein neues Cube rauskommt stimmt das ? Wenn es stimmt dann intressiert sich bestimmt niemand mehr für Nintendo Game Cube :schnarch: :hop:

wenn du eine neue nintendokonsole meinst?
Die wird sicher nicht gc2 heißen.
wär aber auch cool, wenn sie eine kleinere neuere gamecube rausbringen würden, sowie SONY mit ihrer kleineren PS2
noch kleiner? :confused:

ja, viel kleiner *augenfunkel*
so einen kleinen würfel, mit dem man würfeln kann. Toll nich?
so ähnlich, mein ich halt
 
Zurück