Nintendo DS finales Design

LINKTHEHERO am 22.08.2004 17:02 schrieb:
:-D hier ein bild über das finale design :-D :-D :-D :P


http://www.gizmodo.com/archives/images/ds_bounty_3.jpg
sieht aber besser aus :-D :P

:B
1. Verar...en kannst du dich selber
2. Das fiale Design (das richtige) ist schon lange bekannt
3. Suchfunktion
4. Dieser Tread gehört in den Müll
 
Also, wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir das gefälschte Design. Man könnte sogar sagen, dass ich es fast so gut finde, wie das Orginal-Design. Aber, naja, dass die Seiten mit den Tasten so reingedrückt sind, finde ich nicht besonders und liegt sicher nicht gut in der Hand. Erinntert mich auch zu sehr an das Design vom Gameboy Advance.
Aber was soll's, ist ja eigentlich egal, ist ja eh ein Fake.
 
was soll denn das jetzt wieder? also wenn hier was gut aussieht dann ist das ja wohl mein pic... wenn man mal überlegt.. dein pic sieht so aus als ob nintendo tatsächlich nur kiddie-ware produziert :) :) :)
 
Zurück